Noch 3 sind da, neuer Festpreis für alle 3 zusammen: 135 Euro, zwei gibt es für 93 Euro.
Beiträge von thedarkside2005
-
-
Re: Re: An Ampel stehend auf Hintermann drauf
ZitatOriginal geschrieben von scaleon
Wieso fährtst du an einer Ampel rückwärts? Ich meine, vorwärts und Automatic kann ich ja noch verstehen, aber rückwärts...? Da mußt du schon vorher umgeschaltet haben, Handschufach ist da nicht schuld...
An einer leichten Steigung vielleicht? Fahrzeuge mit Schaltgetriebe rollen wenn kein Gang eingelegt ist auch rückwärts. -
-
-
komisch...
-
so, 200 Euro und gut ist!
-
nachdem der Käufer wieder abgesprungen ist (vielen Dank^^) ist es nun wieder zu haben!
-
Zitat
Original geschrieben von Handydealer24.de
@ thedarkside2005klar können wir.Etwas detailierter wäre besser.Welches Netz zum Beispiel.
Ah ja. Nachfragen kann man da nicht wenn man diese Information benötigt?
Zitat
auf der von dir verlinkten Seite kann ich keine Allnetflat finden.ZitatOriginal geschrieben von Handydealer24.de
Allnetflat ist aber entprechend teurer
Was du nichts sagst...^^
Warum werde ich das Gefühl nicht los, daß du keine Fragen beantworten willst? Dann schreib in das Eröffnungsposting, daß ihr nur diese Angebote habt und fertig! -
Ich habe hier fünf Gutscheine von Amazon, die ich aktuell nicht brauche.
Es handelt sich um 5x50 Euro. Jeweils für 47,50 FP. Wer alle nimmt bekommt sie für FP 230 Euro.
Zahlung per Überweisung. Sofort nach zahlungseingang verschicke ich die Gutscheine per Mail. -
Re: Handydealer24?
ZitatOriginal geschrieben von p_sehzade
Hallo Liebe Telefon-Treff Gemeinde,etwas von Handydealer24 zu bestellen würde ich keinem empfehlen. Die Hotline von Handydealer ist unhöfflich dazu brauchen die Wochen um ein Vertrag abzuschließen von wegen "sofort lieferbar". Warte schon seit 2 Wochen auf mein Vertrag!
Zahlt lieber 10€ mehr und bestellt von einem Händler der wirklich seriöus und effizient arbeitet.
Und vielleicht bei jemand der spätestens bei der zweiten anfrage auch antwortet :mad: