Leicht veränderte Anforderungen: Das 4S darf auch schwarz sein. Zustand egal, natürlich keine defekten Geräte.
Beiträge von thedarkside2005
-
-
Auf gehts!!!
-
Auch bei einem newbie kann man sowas kaufen wenn es mit PayPal bezahlt wird.
Was mich dazu bewegt hat war die Tatsache, dass auch der Verkäufer das Gerät persönlich übergeben wollte, nur weil ich keine Zeit habe hab ich dann per PayPal bezahlt. Die Geschichte mit der kontosperrung glaub ich auch, nur seinem Kumpel will ich dann doch nicht die kohle überweisen, das ist mir zu unsicher.
Ich werde das gerät dann persönlich abholen.
Danke für eure Hilfe. -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von SH888
Gier frisst Hirn, sagt manAlso wenn ich Geld zurück sende dann bekomme ich sogar anteilig die Gebühren zurück!
Paypal bietet außerhalb von ebay 0% Sicherheit.
Dann noch ein Dreiecksgeschäft, da steht man schnell in der Mitte.Warum schickst Du ihm das Geld nicht per Western Union?
500 Stutz scheinen für dich ja nur 30 Minuten Arbeit zu sein. Da kann man sich dann auch mal großzügig geben
So ein quatsch, dann hätte ich nicht hier gefragt. Davon abgesehen greift der käuferschutz auch ausserhalb von eBay. -
Kann mir mal jemand auf die Sprünge helfen?
Hab ein Gerät gekauft hier im Forum. VK bietet Paypal an. Da es sich um einen Newbie handelt, der erst seit diesem Monat dabei ist, kommt garnix anderes in Frage, abgesehen von Abholung was allerdings aus Zeitgründen nicht in Frage kam (der VK hat es jedoch angeboten). Nun hab ich mit Paypal bezahlt. Der VK hat mir kurz darauf die Zahlung zurückgesendet, da sein Konto nun eingeschränkt sei. Er solle Nachweise erbringen, daß alles mit rechten Dingen zugeht. Also z. B. Persokopie, Adressnachweis, Rechnungen aler Waren die er bisher verkauft hat, etc. Da er darauf keine Lust hat, hat er mir das Geld zurückgesendet (abzgl. Gebühren). Ich soll das Geld nun auf das Paypal-Konto eines guten Freundes überweisen.
Nun frage ich mich: Ist es möglich, daß ich hierdurch im Falle eines Falles ein Haftungsproblem bei Payal habe? Bekomm ich im Falle der Nichtlieferung des Gerätes mein Geld trotzdem "normal" zurück oder übersehe ich gerade etwas?
Es geht immerhin um über 500 Euro, da möchte ich kein Risiko eingehen... -
Mich hat erneut das iphone-Fieber gepackt, und nun muß das Mozart weg:
Eigentlich echt ein gutes Gerät, aber leider kein iphone...
Das Mozart stammt von T-Mobile, hat aber nur einen Einschaltbildschirm von T-Mobile, ansonsten merkt man nix von dem Branding. Ich hab das Gerät mit einer O2 Karte betrieben, keine Probleme.
Es kommt mit kompletter Original-Verpackung und Rechnung für die Garantie.
Das Gerät hat sichtbare Gebrauchsspuren: Feine Kratzer auf dem Display (nix wildes) sowie seitlich und unten leichte Schrammen.
Natürlich funktioniert es einwandfrei, ich hab Mango 7.5 aufgespielt. Natürlich als reguläres Update, ich bin kein Bastler und somit wurde daran nicht herumgebastelt.Preislich hab ich mir 140 Euro vorgestellt, eigentlich ein Spottpreis für ein solches Gerät...
Tauschen würd ich auch, gegen ein neverlocked iphone 4, dann leg ich natürlich noch etwas drauf. Ein anderes Gerät ist aktuell nicht interessant. -
Ich bin auf der Suche nach 2 iphones:
1. ein weißes in gutem Zustand, evtl. darf es auch ein 4S sein. 16 GB reicht. Darf nicht alt sein, muß auf jeden Fall noch Garantie drauf sein.
2. ein weiteres, bei dem die Farbe egal ist. Speicher auch hier irrelevant, so günstig wie möglich. Zustand nicht so wichtig, Garantie darf (wenn der Preis stimmt) auch abgelaufen seinWichtig: Keine Simlock-Geräte anbieten, nur neverlocked Geräte ohne Jailbreak.
Bitte mailt mir mit Angabe des Alters des Gerätes, sowie Zustand und Preisvorstellung.
-
Für mich bitte hinzufügen:
don_beno
Henne96Schnelle Bezahlung, vielen Dank!
-
So, also "der Gerät" ist jetzt da und eine Rechnung vom 11.11. gibts auch dazu! Neuer Festpreis: 360 Euro! Es ist übrigens schwarz und selbstverständlich noch versiegelt!
Kaufen, Marsch Marsch! -
Wenn du dort warst sollte das weniger ein Problem sein...