Beiträge von thedarkside2005
-
-
Biete ein iPhone 4 16gb in weiß an. Zustand sehr gut, abgesehen von zwei kleinen schrammen unten an der Kante ist das Gerät tadellos. Die Macken sieht man jedoch nicht mehr wenn man einen Bumper oder eine Hülle verwendet.
Das Gerät ist erst ein paar wochen alt. Ich hätte gerne 450 dafür. Festpreis Inkl. Versand mit Dhl.
Bilder von den schrammen kann ich leider keine machen, man kann sie nicht erkennen. Ist wirklich nix Wildes...
Gerne auch Abholung in der Nähe von Karlsruhe.
Edit: sowohl vorder-als auch Rückseite sind mit einer neuen, hochwertigen Folie geschützt.
Lieferumfang: Orig. Ladegeraet, unbenutzte original Kopfhörer sowie ovp und Anleitung. -
Snooooop
Gute Ware, schnelle Lieferung, gerne wieder!!!
-
-
-
Für mich bitte eintragen:
Sneiper
Netter Kontakt, gerne wieder! -
Ist es möglich, eine Festnetzflat dazuzubuchen?
-
Ich würde ihm eine Mail schicken, daß das Handy und seine Sim-Karte geortet wurden. Wenn er das Handy nicht sofort beim Fundbüro in den Briefkasten wirft, wird er verhaftet.
Klingt blöd, aber versuchen kannst du es.
Oder du antwortest im Namen des Empfängers, der die Mail eigentlich hätte bekommen sollen und läßt dir da etwas ähnliches einfallen. Z. B. ein Treffen vorzuschlagen ("laß uns doch mal wieder treffen, haben uns schon lang nicht mehr gesehen" o. ä.)
Warum? Der Dieb scheint saublöd zu sein. Ich klau doch kein Handy und benutze den email-Account des Besitzers für meine privaten Mails. Wer so dumm ist, glaubt dir auch eine beliebige Geschichte... -
Re: Re: Re: Re: Ware aus Suita/Osaka bestellt - Gefahr aufgrund Radioaktivität?
ZitatOriginal geschrieben von Benz-Driver
Das ist jetzt nicht wirklich eine Beruhigung, im Gegenteil. Angenommen der Geigerzähler mißt keine erhöhte Strahlung, dann kann doch nichts sein, oder seh ich das verkehrt?
Erstens weißt du nicht sicher, ob der Zoll dein Paket überhaupt gemessen hat.
Zweitens weißt du nicht, welchen Wert er gemessen hat. Angenommen, der Artikel liegt knapp unter dem Grenzwert. Du erfährst nichts davon und stellst ihn neben das Bett deines Kindes. Wenn auch die Strahlung nur gering ist, es ist imho ein Risiko was ich nicht eingehen würde.
Genauso wie Ich nicht in die unmittelbare Nähe eines AKW ziehen würde. Aber jeder hat da seine eigene Einstellung.
Was für ein Ding ist das denn nun? -