Beiträge von thedarkside2005
-
-
-
Ich suche gleich zwei Apps:
1. Eine App die den Traffic protokolliert (welches Programm hat wieviel Traffic erzeugt)
Ich bin im letzten Monat nämlich erstaunlicherweise schon am 11. gedrosselt worden, ist mir vorher noch nie pasiert. Bislang kam die "sie haben bereits 80% ihres Datenvolumens genutzt"-SMS immer so um den 27. rum
Praktisch wäre da natürlich wenn man angeben könnte, wieviel Traffic man gesamt für den Monat hat2. Eine App, die protokolliert, wieviel Minuten/SMS ich bislang genutzt habe. Hatte sowas früher schonmal, jetzt finde ich aber nur noch Apps, die auf die Daten des Providers zurückgreifen. Da mein Provider keine Online Kostenkontrolle hat, wo sich die App die Daten ziehen kann, kann ich damit nix anfangen.
THX schonmal!
-
Mal was anderes: Wir haben noch einen Recaro Babysafe übrig. Es handelt sich um diesen hier: Recaro Young Profi Plus
Der Sitz ist mehrfacher Testsieger, u. a. auch beim ADAC Test 2010
Er ist in einem guten Zustand, und weist kaum Gebrauchsspuren auf. Selbstverständlich ist er unfallfrei.
Preislich hab ich mir 40 Euro vorgestellt.Passend dazu haben wir auch die Isofix Basisstation abzugeben.
Ebenfalls in gutem Zustand, genaue Beschreibung
hier
Hier hab ich mir 50 Euro vorgestellt.Weiterhin bieten wir unseren Zweitsitz an:
Safety 1st One Safe Plus inkl. Basisstation
klick
Super-Zustand, wie gesagt nur als Zweitsitz genutzt.
Preislich hab ich mir komplett 60 Euro vorgestelltAlle Preis VHB zzgl. Versand
-
Hat sich mal wieder einiges angesammelt:
Netbook Asus Eee 1003HAG
schwarz, integriertes UMTS-Modem, 1 GB RAM, übliche Netbook-Ausstattung
guter Zustand, natürlich voll funktionsfähig, kaum Gebrauchsspuren, Akkulaufzeit bei normaler Anwendung ca. 1,5-2 Stunden
Inkl. Ladegerät, Akku, OVP und Rechnung, Garantie vor kurzem abgelaufen.
Preislich stelle ich mir 160 Euro vorNokia E72 black
normaler Zustand, sichtbare Gebrauchsspuren
natürlich voll funktionsfähig
Inkl. Rechnung und OVP, Ladegerät, Tasche, Garantie läuft noch
Natürlich weder Branding noch Simlock
Für das Gerät hätte ich gerne 100 EuroSamsung SGH-S5230 Star black
Neu und versiegelt, mit Rechnung vom 29.12., also quasi noch volle Garantie
Funktioniert natürlich mit allen Karten.
Hierfür hätte ich gerne 50 EuroAlle Preise VHB zzgl. Versand.
Bilder kann ich gerne auf Anfrage zusenden -
-
Zitat
Original geschrieben von ChiefOBrei
Energen Süd hat die Preise massiv erhöht, von ca. 16 auf 22 cent pro kWh.
Von denen wechsle ich gerade weg :flop:
Toll, ich hatte sogar 20 Euro aufnahmegebühr bezahlt und dachte das ständige wechseln habe ein Ende. Falsch gedacht, eine derartige Erhöhung mach ich nicht mit.
Edith sagt: http://www.energensued.de gibts doch noch :confused: -
Zitat
Original geschrieben von Action Andy
Die Postfrau hat den einmal geöffnet und danach hat der nicht wirklich wieder zusammengehalten. Dann wollte sie mir eine von diesen Metallnasen verkaufen. Ich hatte aber kein Geld dabei.
OT, aber was wollte sie denn für EINE "Metallnase"?
-
Ich bin eben bei der Suche nach einem Stromanbieter im Payback Stromrechner auf "Löwenzahn Energie" gestoßen.
Die Preise sind gelinde gesagt unglaublich: rund 13 Cent/kwh http://www.loewenzahn-energie.…0&city=58727000_Stuttgart :eek:
Wie soll das funktionieren? Oder hab ich den Haken übersehen? Klar, großer Haken ist die Vorkasse. Es gibt allerdings auch einen Tarif mit halbjährlicher Vorkasse.
Bin gerade am Überlegen ob ich einen solchen abschließen soll. Selbst wenn die nur ein halbes Jahr liefern wäre das in Ordnung bei dem Preis...
Alternativ überlege ich, einen Vertrag mit 25% Neukundenbonus, z. B. bei stromio, abzuschließen. Allerdings bin ich mir ob der Formulierung z. B. bei check24 nicht sicher: Bekomme ich die 25% Neukundenbonus auch dann, wenn ich nach einem Jahr kündige? Oder ist dann mit Problemen zu rechnen? -
Amazon
Ich hab mich heut gewundert: Am Sonntag gegen 0:30 hab ich etwas bei Amazon bestellt (größere Bestellung). Heute morgen klingelt DHL und liefert den Krempel bei mir an.
Wie zum Geier machen die das? Bin zwar Prime-Kunde, aber seit wann versenden die Sonntags? Und vor allem, seit wann arbeitet DHL Sonntags?
Ich war ziemlich "platt" :confused: