Wurde hier sicher schon behandelt, bin aber nicht in der Lage den entscheidenden Hinweis zu finden: Eine Bekannte von mir hat einen O2 Blue 100, läuft afair im Februar aus (wenn sie denn gekündigt hätte, das hat sie nämlich vergessen.)
Nun möchte sie eigentlich zu Telco wechseln, und den All In 100 für 5 Euro mtl. abschließen (100 min, 100 SMS, 200 MB), der würde ihr reichen.
Wie kommt sie nun aus dem Blue raus bzw welche andere Möglichkeit hat sie? Meine Idee war es, in den o2o zu wechseln, kommt sie dann vorzeitig aus dem Vertrag raus, der hat ja keine Laufzeit? Rufnummernmitnahme wäre erwünscht, aber imho keine Bedingung.
Bin nicht mehr auf dem aktuellen Stand, Tarifwechsel kostet ja mittlerweile 60 Euro, lieg ich da richtig?
Oder wäre eine andere Variante, mit Auszahlung eine VVL zu machen, rechnet sich das ( vodafrank, hast du da ein Angebot - gerne per PN?)
THX
Beiträge von thedarkside2005
-
-
-
Mountain
Sehr angenehmer Handelspartner, vielen Dank! -
Ist es bei dem tarif möglich, sein Datenvolumen zu erhöhen und wenn ja welche Varianten gibt es das? Auch später noch möglich?
-
Ich häng mich hier mal ran:
Ich suche aktuell einen refurbished Office-PC (Desktop) für einen Zwölfjährigen. Mehr als Internet, ein paar Spiele und eben Office wird damit nicht gemacht.
Er sollte ne Weile halten, ich dachte da z. B. an einen Dell Optiplex oder evtl auch ein Lenovo.
Der Preis sollt einkl. Win XP 160-180 Euro nicht überschreiten.
Hat da jmd einen Tip für mich? -
Für mich bitte:
Hoegaarden
Reibungsloser Ablauf, vielen Dank! -
Neue Preise
Asus Eee: 150
Nokia E72: 90 -
Recaro-Sitz einschl. Isofix Basis ist weg
Der Safety1st ist noch zu haben!
Für 60 Euro inkl. Versand! -
Zitat
Original geschrieben von Roadrunner0778
Ich hab die GEZ abgeklickt (aus gutem Grund..
)und dennoch eine Auskunft von denen erhalten, soviel dazu 
:eek:
Wie geht das denn? Kann ja nur an dem Seitenbetreiber liegen... -
Der Recaro Sitz ist reserviert, der Safe One Plus ist noch zu haben!