ja. Kann ich nicht nachvollziehen
Beiträge von thedarkside2005
-
-
wer zum Henker macht sowas? :confused:
-
Ich hab auch noch ein paar Tuscany, die min 4-5 Jahre alt sind, danach hab ich dann nur noch die Adi Racer gekauft. Tuscany gibt es imho nicht mehr.
-
-
immer noch!
-
Hm, nur Angebote für die größten Tarife von D1/D2...
Kann hier niemand etwas mit einem bezahlbaren Tarif anbieten?
Nix für ungut, aber: Ich mein, wer macht denn einen Tarif für 90 oder 100 Euro im Monat?
Da mach ich lieber eine 1&1 Allnet Flat für 40 Euro, und kauf das iphone ohne Vertrag. Jemand ne bessere Idee? -
Ich bin auf der Suche nach zwei Angeboten für Freunde:
ein iphone 4 oder 4S mit
- einer Flat für alle Netze, einschließlich SMS. Im Grunde würden 1000 Einheiten auch reichen
- sowie weiterhin mit einer Fullflat für alle Netze inkl. SMS
Netz ist jeweils egal, Hauptsache kein eplus. Selbstverständlich muß eine Internetflat dabei sein.
Das Gerät darf auch einen Aufpreis kosten, bitte verschiedene Varianten anbieten. Die jeweils "kleinste" Version des Gerätes reicht, Speicherkapazität ist Nebensache. -
Ich denke, den Preisanstieg bei Limonaden und Nutella-Verschnitt kann man zumindest teilweise auf den Anstieg der Zuckerpreise zurückführen. Und der ist zwar mit 30% extrem hoch, war aber schonmal bei dem Preis
Ich hab mich vor allem die letzten Tage intensiv damit beschäftigt und bewußt verglichen: 30x10 Taschentücher kosten z. B. in manchen Geschäften schon 1,85 Euro (z. B. Kaufland), in anderen noch 1,75 Euro (z. B. dm)
Zucker hat bis vor kurzem in "meinem" Kaufland noch 0,65 Euro gekostet, mittlerweile haben auch die erhöht :flop: Und das, bevor ich einen ordentlichen Vorrat anlegen konnte.
-
-
suche immer noch