Noch aktuell!
Beiträge von thedarkside2005
-
-
auch ein Luna ist nicht interessant...
-
habt ihr die schon alle verbraucht?
-
Biete eine praktisch unbenutzte Wii an, mit folgendem Zubehör:
Wii black
Original Balance Board in black
Wii My Bodycoach Fitneßspiel inkl. Hanteln (unbenutzt)
Wii Mario Kart inkl. Lenkrad
Wii Fit Plus
Wii Party
Wii Sports
Zwei Original Controller (1x black, 1x pink, beide die neue Version mit Motion Plus)
Ein Schläger-Set (Plastikhüllen, wo man die Controller einlegen kann)
Und natürlich das übliche Zubehör: Sensorleiste, Netzteil, Nunchuk, Silikonhüllen, OVP (Rechnung müßte auch noch dabei sein). Gekauft wurde die Wii im Januar im Media Markt. Seither wurde sie ca. 10 mal benutzt. Seither steht sie doof rum. Daher trennen wir uns davon. Daher befindet sich die Wii in einem extrem guten Zustand und hat praktisch keine Gebrauchsspuren. Es wurde nix gemoddet oder dran rumgebastelt, sie befindet sich im Auslieferungsszustand.
Preislich hab ich mir 220 Euro vorgestellt.
Wie üblich: Privatverkauf ohne Garantie/Gewährleistung meinerseits. -
Kann mich dem nur anschliessen. Ich gab vor einiger Zeit in der bucht ein der aus keso sicherheitsschlössern geschossen. 5 Zylinder mit 6 schlüsseln um 150 Euro. Sind top und keso gehört imho schon zu den besten.
-
Mir fällt das in den letzten vier Wochen auch auf. Ich hab bei hagebau.de nach einem Kaminofen gesucht. Seither sehe ich ständig irgendwo Werbung von hagebau für Kaminöfen. Das nervt!
Aber sicher ist die hagebau-Werbung nicht so nervig wie die von zalando, denn dort blinkt wenigstens nix.
Also folgender Tip: Such doch mal bei hagebau nach etwas und halte dich ein bißchen auf der Seite auf, vielleicht bekommst du dann in Zukunft die (zumindest etwas weniger aufdringliche) Werbung von hagebau zu sehen. -
Zitat
Original geschrieben von nokia*night*
sind das ggf. läden in grenznähe?
ich erinnere mich vor kurzem einen artikel gelesen zu haben, in dem das thema erwähnt wurde
afaik sind derartige grundnahrungsmittel in einigen nachbarländern um ein vielfaches teurer und durch die max. abgabemenge wollen die leiter dafür sorgen, dass die grenzgänger nicht alles leerkaufennokia*night*
Ja, in Baden-Baden. Aber nur bei Mehl und Zucker. Andere Grundnahrungsmittel sind aber in Frankreich ebenfalls deutlich teurer, dort habe ich jedoch nie etwas derartiges gesehen, nicht mal beim Sonnenblumenöl. Unser Kaufland ist übrigens rechtsdrehend, ebenso fallen mir spontan einige weitere Kaufland-Filialen ein, die rechtsdrehend sind. An eine Strategie diesbezüglich mag ich also nicht so ganz glauben, auch wenn ich dies z. B. bei Aldi kenne. Ich kenne nur einen rechtsdrehenden Aldi, die anderen geschätzten zehn Filialen sind alle linksdrehend.
Das Thema Sparen beim Einkaufen find ich interessant, wer eröffnet hierzu einen Thread? Hier ist es ja langsam ziemlich OT
BTT: Ich spare außerdem durch einen günstigen Stromanbieter (was ja nix ungewöhnliches ist). Desweiteren nehmen wir nächste Woche unseren zweiten Kaminofen in Betrieb.
Ich sehe noch einen weiteren Punkt, an dem man sicher sehr viel einsparen kann, allerdings fehlt mir hier noch know how: Die richtige Einstellung unserer Ölheizung. Wie programmiere ich diese effizient? Macht es z. B. Sinn, die Heizung so einzustellen, daß sie z. B. 2 Stunden am Tag kürzer läuft oder benötigt sie dann morgens viel mehr Energie, um den Kreislauf (Heizung und Warmwasser) wieder hochzuheizen?
Leider hab ich da im Netz noch nicht die richtigen Infos gefunden. Heizkörperthermostate verwende ich bereits fast im gesamten Haus. -
Vielen Dank für die klare und ausführliche Erläuterung, du kommst ganz offensichtlich aus der Branche. :top:
ZitatOriginal geschrieben von 1160
last but not least: Lidl und Kaufland ist das gleiche Unternehmen, siehe Schwarz-Gruppe
Das war mir bekannt, wenn ich auch den Zusammenhang hier nicht sehe. Was hab ich hier übersehen?
Was kostet Zucker denn aktuell bei Lidl? Oder ist (mein) Kaufland der einzige Laden, der Zucker noch für 0,65 Euro/kg verkauft?
Naja, real hat imho etwa das gleiche Sortiment wie Kaufland (vielleicht etwas breiter, mehr Nonfood als Kaufland), da sehe ich nicht warum real (zumindest gefühlt) deutlich teurer ist. Imho ist Kaufland nicht nur bei den "Standardpreisen" deutlich günstiger, sondern auch bei den Angeboten. Da sind teilweise Kracher dabei, die so in der gesamten Branche keiner macht. -
In der Metro teurer? Warum auch immer das so ist, (eigentlich müßte Zucker dort ja billiger sein wegen den größeren Abnahmemengen), muß mal drauf achten. Bei uns jedenfalls hat kein anderer Laden diese Beschränkung, weder Aldi noch Lidl noch sonstwer. Nur dieser eine Kaufland...
-
Na wenn die die Schlüssel nicht mehr haben, werden sie es wissen. Schon mal bei einem Profi vorbeigeschaut? Mir würde da z. B: der örtliche Schlüsseldienst einfallen.