Beiträge von thedarkside2005

Na dann lege ich dir mal diesen hier an´s Herz:

BTT: ich find´s ja schon ziemlich unterhaltsam, ab und an bei hartgeld vorbeizuschauen, aber es ist schon sehr anstrengend. Er schreibt unentwegt von "Schafen" und "Kreditsklaven"
    Und das in einer extrem unsympatischen, herablassenden Art. Was bezweckt der Vogel damit? Will er damit seinen eigenen Aussagen mehr Gewicht verleihen?

Re: Einbaukühlschrank "integrierbar" freistehend nutzbar

Nee, kannste net. Die Tür z.b. Ist unten länger, du müßtest das gerät also auf ein Podest stellen. Weiterhin ist ein freistehendes einbaugerät nicht gerade schick anzusehen.

eisi: full ack! Ich habs probiert und mußte feststellen: extrem widerlich. Aber jedem das seine, die Idee find ich sehr gut.

Grandiose Idee. Ich hatte mal überlegt, ein Auto zu erfinden, welches ohne Benzin fährt. Man tankt nur reines Wasser aus dem Wasserhahn. Meint ihr das geht?
    Sag mal, ist deine Suche kaputt? Ob du´s glaubst oder nicht, daß das vor dir hier schonmal jemand gefragt hat? Da gibt es sehr unterhaltsame Threads dazu.
    Und bei einem solchen Eingangsposting wage ich eine Prognose: Wird nix.

Das müßten die Mods machen. Problem hierbei: Wem glaubt man? Es gibt immer zwei Seiten, die Wahrheit zu ermitteln ist nicht einfach. Letztlich handelt hier jeder auf eigenes Risiko und die Vertrauensliste ist auch nur ein Anhaltspunkt, weil nur positive Kommentare abgegeben werden dürfen. Und wenn man negative Kommentare abgeben dürfte (wie ja im A/K schon mehrfach gefordert), gäbe es nur noch mehr Ärger.
    Also bleibt auch hier, wie so oft: Gesundes Mißtrauen gepaart mit "einfach mal aufs Gefühl verlassen" und Hirn einschalten. In 99% der Fälle reicht das aus.
    Denn Vorsicht: Geiz frißt oftmals Hirn.
    Edit sagt:

Zitat

Original geschrieben von The_Best
    Müssen wir jetzt, ob vllt. berechtigt oder nicht, hier einen Timba-bashing-Thread eröffnen?
    Ich denke doch mal Nein...

Nein, wir müssen keinen eröffnen. Wir haben doch jetzt einen :rolleyes: SCNR
    Ernst beiseite, interessant, was sich hier so alles zufällig ergeben kann und das in einem Thread, den nur ein Bruchteil der User lesen (aktuell 2700 Hits). Wenn man das jetzt hochrechnen würde...
    Das zeigt einmal mehr, daß man selbst langjährigen Mitgliedern mit scheinbar guter Reputation nicht immer zu 100% vertrauen kann.
    Sicher, niemand ist perfekt. Ich bin mir sicher, daß jeder hier, der regelmäßig verkauft und kauft, einmal Ärger hatte mit einem Handelspartner. Aber wenn es sich häuft, ist das eben nicht mehr normal.