J-P
Schneller Versand, angenehmer Handelspartner. Gerne wieder!
Beiträge von thedarkside2005
-
-
Scum
Vielen Dank, gerne wieder!!! -
@ timba69: Wunderbar, bis jetzt hab ich mir einen Kommentar verkniffen, aber da ich nicht der Einzige zu sein scheine: Wer im Glashaus sitzt...
Schön, welche Doppelmoral manche hier an den Tag legen.
Handyfreak83: Willkommen im Club. Was aus deinem Beitrag leider nicht hervorging: Ich hoffe, du hattest die PS2 noch nicht weggeschickt, es blieb also bei dem "Schaden", daß du die PS2 damals jemand anders verkaufen mußtest? Sollte man der Fairness halber hinzufügen, auch wenn man da evtl noch sauer ist.
Auch mir ist damals kein finanzieller Schaden entstanden, daher hab ich es auf sich beruhen lassen, auch wenn es etwas Ärger und Arbeit für mich bedeutet hat.Diese Geschichte damals hat mich jedoch gelehrt, keinem absolut zu vertrauen, trotz Screenshot einer Überweisung (!), Telefonnummer, mehreren Telefonaten etc.
Absolute Sicherheit gibt es nicht, auch nicht im Handel mit langjährigen Mitgliedern!Edit: @TE, würdest du uns, nachdem du dein Eingangsposting editiert hast vielleicht auch noch mitteilen wie es ausging? War wohl heute morgen das Geld drauf und die ganze Aufregung umsonst?
-
Suche immer noch!
-
Bin auf der Suche nach 30 Euro Gutscheinen vom Schlecker Online Shop, gab es ja vor garnicht allzu langer Zeit bei Daily Deal für 15 Euro.
Faire Angebote bitte per PN! -
Es gibt Abhörsoftware, die man auf diversen Handymodellen installieren kann. Dann bekommst du z. B. jede SMS die ein- oder ausgeht auf eine beliebige Nummer als Kopie, und du kannst möglicherweise auch Gespräche abhören.
Das funktioniert aber nur, wenn auf dem Gerät ebendiese Software installiert wurde! Wie soll es auch sonst funktionieren?
Und selbstverständlich muß dazu auch eine Simkarte im Gerät sein und es muß eingeschaltet sein.
Es ist definitiv nicht so, daß man jedes beliebige herumliegende Handy "anzapfen" kann, in dem womöglich nicht mal eine Simkarte drin ist, obwohl sich diese Verschwörungstheorie hartnäckig hält.
-
Zitat
Original geschrieben von Euroboy
Wenn ich ein super böser Terrorist wäre und die Geheimdienste hinter mir her wären, würde ich den Akku rausnehmen, statt die SIM-Karte.
Außerdem würde ich als super böser Terrorist ein Handy benutzen, auf dem sich erst gar keine Software installieren lässt, irgendwas Ur altes, Nokia 3210 oder so.
Als super böser Terrorist würde ich überhaupt kein Handy benutzen, da du über dieses geortet werden kannst.
Zur Ausgangsfrage: Natürlich kannst du dann auch abgehört werden, das geht alles, weiß doch jeder!
Die können auch deine Gedanken lesen. Dagegen kannst du dich nur schützen, indem du dir aus Alufolie einen Hut bastelst, dieser absorbiert dann die Strahlen.
Mann, Mann, welche "Medien" meinst du denn? Die Bild-Zeitung? -
Noch aktuell!
-
hopp hopp, das SX 353 ist immer noch da!
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von lexo321
Hi,ich hab mal ne Frage und zwar suche ich einen Thread.
Ich glaube der war im Werbe und zwar ging es darum aus den o2 tarifen nach 6 Monaten in den o2o zu wechseln. Ich hab jetzt schpn ewig gesucht und finde den einfach nicht mehr.
Kann mir da jemand kurz helfen ?

Danke
MfG
Chris
Innerhalb 10 Sek.gefunden, Suchbegriff "Wechsel o2o", nur im Betreff suchen, tataaa: http://www.telefon-treff.de/sh…797&highlight=wechsel+o2oIst aber afair geändert worden, du kannst nicht mehr in den O2O wechseln