Hoch damit!
Beiträge von thedarkside2005
-
-
Der Rat kommt ja auch von einem Anwalt und nicht von der rsv. Und der verdient an einem Rechtsstreit sehr wohl. Und zwar ob er gewinnt oder nicht.
-
will denn keiner ein Desire haben? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von HappyDay989
Kenne das leider von E-Plus nur so, dass man mir damals gegen Zahlung von 25 oder 30 DM eine neue SIM-Karte zuschickte, weil die PUK zur SIM angeblich nur einmal existierte, nämlich als ausgedruckter Zettel in einem versiegelten Umschlag, der der SIM beiliegt, so die Hotline damals.
Dann hattest du entweder einen unfähigen Callcenter-Mitarbeiter oder du warst bei einem Provider.
Es ist definitiv möglich, die PUK telefonisch zu erfragen, wenn man das Kennwort hat. Base verlangt dafür afair nicht mal Geld (im Gegensatz zu T-Mobile, da waren es afair 9,95 :eek: ) -
unglaublich... was es alles gibt. Ganz schön cool die kleinen Dinger. Wenn mein Nachwuchs mal alt genug ist, bekommen die (oder ich:) ) auch sowas, wenn auch nicht ganz so professionell
-
Falsches Forum: http://www.telefon-treff.de/fo…p?s=&daysprune=&forumid=8
Hilft dir net viel, daher meine Meinung: Wenn zwei Techniker unabhängig voneinander zum gleichen Ergebnis kommen, wird das schon seine Gründe haben.
Machen kannst du da vermutlich nix. Mir würde als letzter Strohhalm noch die Hotline einfallen, aber mach dir keine allzu großen Hoffnungen.
Ach ja, ich würd noch nachfragen, durch was dieser irreparable Schaden hervorgerufen worden sein soll. -
na kommt schon! :top:
-
Na vermutlich meint er, ob es günstiger ist, 40x eine kleine Provision zu bezahlen als 1x eine große, unabhängig von den regelmäßigen "kostenlos einstellen" Aktionen, denn damit hat die Verkaufsprovision tatsächlich nix zu tun.
Das kommt jedoch einzig und allein auf die Summe an. Sehr warscheinlich ist die Verkaufsprovision niedriger, wenn du ein Paket verkaufst. Denn die Verkaufsprovision ist prozentual niedriger, je höher der Verkaufspreis ist.
Davon abgesehen dürfte es schwierig sein, tatsächlich alle Zeitschriften in Einzelauktionen überhaupt zu verkaufen. Kommt natürlich darauf an, wie sehr die Zeitschriften gesucht sind.
Willst du das Zeug einfach nur weg haben, ggf. zu einem niedrigeren Preis aber mit weniger Aufwand, bietet sich das Paket an. Wenn du zu viel Zeit hast, verkauf sie einzeln. -
-
Dietrich?
Oder heißt du vielleicht.... rumpelstilzchen?