Mir fallen da gleich mehrere Sachen ein:
1. Wie wäre es, wenn du mal pünktlich zur Arbeit gehst? Wenn ich mehrere Jahre arbeitslos gewesen wäre, wär ich der pünktlichste arbeiter der ganzen Firma.
2. Mit dem Chef reden, dass du dringend das Geld brauchst und Besserung gelobst.
3. Eigentlich geschieht es dir ganz recht. Da bekommst du schon ne chance, die auch noch staatlich gefördert wird, und verhältst dich so?
4. Kündigen um pünktlich Geld zu bekommen ware nichts anderes als asozial. Sorry, aber das mußte sein.
Bleibt noch 5.: such dir einen neuen Job und kündige dann. Aber tu dir einen gefallen: Bleib beim Handwerk. Mach niemals etwas, wo es auf Rechtschreibung ankommt
Beiträge von thedarkside2005
-
-
Schön wenn das wenigstens einer erkannt hat

-
Zitat
Original geschrieben von THWS
Zur Not legst du einfach kurz ein Google-Konto mit Fake-Infos an. Muss ja kein genutztes Konto sein. Du brauchst auch keine Mailadresse oder Ähnliches angeben.
Quatsch, das wär zu einfach...
Übrigens, wenn Google plötzlich einfällt, du musst einen rückwärts Salto machen, um dich einzuloggen, dann kannst du auch nix machen. -
Vielleicht läßt sich ja der Vermieter auf einen Deal ein? So könnte er z. B. die Hälfte der Maklercourtage übernehmen. Er hat ja schließlich seinerzeit den Makler ins Spiel gebracht...
-
Wir haben eine WM mit Hemdenprogramm: Das kriegst du auch mit anderen Waschmaschinen hin, denn du kannst ja die Schleuderdrehzahl manuell einstellen.
Imho also unnötig bzw. zumindest keinen Aufpreis wert. -
Vielleicht hat Google aus Kostengründen nicht die volle Auflösung gekauft?
-
Das ist ungefähr genauso sinnvoll wie ne münze werfen. Ich persönlich würde jedoch die münze vorziehen.
-
Zieh mal die Robe aus!

auf deutsch? -
Wie wäre es mit thread lesen, "experten" raussuchen, und anschreiben? Alternativ zumindest hier kurz schreiben worum es geht.
-