Bei mir das Gleiche. Bevor ich allerdings bei einer haftungsbeschränkten UG etwas abschließe, wart ich lieber auf FYVE. Die Wahrscheinlichkeit, daß der Laden bald wieder weg vom Fenster ist, ist imho schon groß.
btw, darf mittlerweile eigentlich jeder Hanswurst eine eigene Marke kreieren? Damit mein ich jetzt nicht speziell Absolut-Sim, sondern eher allgemein. Sieht ja speziell in diesem Fall schon sehr klein aus die Firma (vielleicht nicht gerade ne One Man Show, aber die Weihnachtsfeier können die sicher irgendwo beim Italiener machen, ohne daß Tische zusammengestellt werden müssen).
Davon abgesehen ist die Seite irgendwie seltsam. Mich hat das Design gleich an Drillisch erinnert. Und siehe da, der Geschäftsführer war mal ne Zeit lang Produktmanager dort. Auch das würde mich von einem Abschluss abhalten.
Beiträge von thedarkside2005
-
-
-
-
-
Vielleicht kennt ja jemand was: Ich möchte ein eigenes Forum eröffnen. Natürlich möchte ich TT keine Konkurrenz machen :cool:
Vielmehr soll es für eine kleine Gruppe von Kollegen sein.
Wichtig: Die Möglichkeit, einfach Anhänge (Bilder oder pdfs) an Beiträge anhängen zu können. Desweiteren ist es zwingend notwendig, daß das Forum nur für registrierte User sichtbar ist.
Einfache Bedienung (vor allem hinsichtlich der Adminstration) ist mir ebenfalls wichtig.
Da ich abgesehen vom Schreiben bei TT keine Ahnung von Foren habe, und auch keine Ahnung von html o. ä. suche ich eine DAU-taugliche Lösung. Kennt da jemand was?
Wir haben zunächst überlegt, eine Gruppe in einem Social Network aufzumachen, allerdings wäre uns ein "eigenes" Forum lieber.
Am Liebsten würde ich natürlich etwas kostenloses nehmen, eine geringe montaliche Gebühr wäre allerdings auch ok.
Wie schnell ist sowas einsatzbereit? -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von babapapa
Hi,ich kann da das Hotel Bühlerhöhe über Baden-Baden empfehlen.
Schöner Park zum Spazieren/Wandern, toller Wellness-Bereich, super Service, schöne Zimmer ruhige Lage, das Beste zum Relaxen.
Da gibt es schönes 2-Tage Arrangement Wellness für Paare.
Grüße
babapapa
Tolle Idee
Spazieren gehen kann man da sicher noch, für mehr dürfte es allerdings nicht reichen :cool: -
So wie ich die Vodafone Shopmitarbeiter kenne, funktioniert das aber nur bei Bestellung von min 2 Partnerkarten sowie einer Zuhause-Karte

-
Wenn ich das hier so alles lese Frage ich mich, warum ich einen weiteren Versuch starten soll. Ich werd es jetzt lassen und zu Fyve Portieren. Lieber bezahl ich fuer die datenflat, bevor ich mich da ewig mit dem miesen Support rumärgere!
-
Ich hab bislang garnix bekommen. Hab heute mit ca. fünf Mitarbeitern des Ladens gesprochen, die allesamt durch Inkompetenz geglänzt haben.
Man findet meine Bestellung nicht. :confused:
Ich werde mir jetzt überlegen, ob ich tatsächlich dort hingehen möchte oder doch eher zu Fyve. Hoffentlich tut sich dort was mit Portierung...
Edit: Wie kündige ich denn diesen web.de Club-Krempel am Einfachsten wieder? -