Beiträge von thedarkside2005
-
-
4135 ist weg. Jetzt ist nur noch das SX353 ISDN da.
-
Kann mir mal jemand schnell den Bestellablauf schildern? Hab am 2.12. bestellt und bis heute nix gehört.
Kam da ne Bestätigungsmail?
Wo loggt ihr euch da eigentlich ein? Kam da per Mail ein Login oder was? -
-
Das Problem hier ist imho die groesse des Forums. Scheint nicht so einfach zu sein, etwas an der forensoftware zu aendern.
-
Gutes Thema, ich ärgere mich seit geraumer zeit, daß die Navigation bei TT so kompliziert ist auf dem Iphone. Ich treffe ständig den falschen Link etc. Eben hab ich mal versucht, die pda-Version aufzurufen. Allerdings sehe ich da keinen Unterschied, was mach ich falsch?
Und ja, ich bin Premium-User. Gibt es vielleicht Screenshots, wie dpda-Ansicht aussehen sollte?Edit: Jetzt hab ichs gefunden. Styleset auf PDA umstellen... Allerdings hab ich das jetzt auch auf dem PC so. Geht ja garnicht...
Davon abgesehen fänd ichs schön, wenn in der PDA-Ansicht die Links zu den Threadseiten größer wären... -
Indem man schlechte Threadtitel verfaßt.

Ernst beiseite, reden wir von Mobilfunk oder Festnetz?
Allgemein würde ich vermuten, daß man durch einen hohen monatlichen Umsatz Premiumkunde wird... -
FP 60 bei Abholung!
-
-
Köln City: DYSON dc29 fuer 179,-
Idealo-Preis 229,-
Wer bringt mir einen mit? Biete 200 euro in mm geschenkkarten. Angebot gilt wohl nur noch heute.