das sagt mir aber voll nix ![]()
kannst mir davon irgendein bild zeigen?
Gruss Tommy
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
das sagt mir aber voll nix ![]()
kannst mir davon irgendein bild zeigen?
Gruss Tommy
:eek: was is das für ein fone?
sieht aber :top: aus ![]()
Gruss Tommy
aber /// hat auch noch nie das preisliche feature wechgelassen wie man das ja am P800 merkt
und selbst das is nid ohne fehler!
zum beispiel kann man da die programme im taskmanager nicht schliessen
Gruss Tommy
Chris
das sieht mal wieder spitze aus
aber ich dind sie hätten es doch auf ne kleine linse so dezent wie beim beschränken...
denn fällt das nicht so auf wenn man auf die ti**en zielt ![]()
Gruss Tommy
hi und willkommen im TT forum...
streng mal die suche an
da findest du mindestens 10 thread´s in den das schon behandelt wurde
und du kannst auch nach einem für das 7650 suchen denn die klappen meisst für beide telefone
also ich kann dir aber den von allnet enpfehlen... damit hab ich bis jetzt zu jedem fon ne verbindung bekomm!
Gruss Tommy
denn sag ich mal versucht nokia beide kundengruppen anzusprechen ![]()
Gruss Tommy
vor allem weiss ich nid warum ihr euch so aufregt...
bei 6MB speicher kann man nen MP3 player doch selbst aufspielen
denn so tragisch isses nid denn Symbian 7.0S kann ja bis zu 256MB MMC´s verwalten wenn nid noch mehr...
also hat man für alles platz ![]()
Gruss Tommy
es scheint ja sicher zu sein das es Smybian 7.0S hat also wird es wohl auch den MP3 codec von dem system haben...
darum macht euch man kein kopf drum das es kein MP3 abspielen kann
Gruss Tommy
ich find das handy ja auch recht geil aber die rüchseite gefällt mir optisch echt nid...
aber die funktionen und das design von vorn sind doch eigentlich schon n hammer nja ok es fehlt n radio...aber vieleicht isses ja nur mangels platz nid im fone.
so im grosses und ganzen is nokia da n top fone gelungen mit einer guten tatatur!
und ich denk nid das einem das fone aus der hand flutscht wenn man die seitlichen tasten nutzt... is ja keine seife oder?
Gruss tommy
ja das P800 hat Symbian OS7
und das soll ja auch deutlich teuer sein wie das 7650 als es rauskam
wird wohl etwas dauern bevor ich mir das hol *g*
Gruss Tommy