Beiträge von Angel

hi :)
    ich nutze seit kurzem Windows Server 2003 (ein geiles system)
    nur ich bekomm mein Bluetooth nid richtig zum laufen...
    also der treiber is instelliert und ich habe auch ein BT in der hardware
    aber ich kann die widcomm software nicht instellieren weil der eine seriennummer verlang
    und ich weiss nid wo ich die herbekomm...
    kann mir butte jemand die seriennummer sagen oder wo ich sie herbekomm...
    oder kann ich evtl auch eine andere software nutzen?

ich danke

Thomas :D

hi :)
    ich nutze seit kurzem Windows Server 2003 (ein geiles system)
    nur ich bekomm mein Bluetooth nid richtig zum laufen...
    also der treiber is instelliert und ich habe auch ein BT in der hardware
    aber ich kann die widcomm software nicht instellieren weil der eine seriennummer verlang :(
    und ich weiss nid wo ich die herbekomm...
    kann mir butte jemand die seriennummer sagen oder wo ich sie herbekomm...
    oder kann ich evtl auch eine andere software nutzen?

ich danke

Thomas

ich benutz jetzt das prgramm SeleQ für die verwaltung meines handys... und ich wollte gern wissen wie ich ne seriennummer dafür bekomm
    am besten wär ja legal :D aber das wird ja nid ohne kostenaufwand gehen oder??
    denn das kann ich ja nur n paar tage testen aber es gefällt mir echt gut und daher such ich jetzt ne seriennummer...

//Angel

nja schade kann man wohl nix machn
    aba dank

ja hmm wie sol ichs beschreiben
    also ich hätte es bei meinem 7650 gern genauso wie bei dem 7250 mit dem hintergrundbild so das es den ganzen bildschirm ausfüllt... kann man das machen???
    :)

Re: nix aba :)

Zitat

Original geschrieben von Gismo
    siehste... also heist das doch schon mal, dass dein programm das nicht richtig macht...
    mach es doch einfach selber, dann müsste es gehen. beachte auch dass du die datei richtig benennen tust! (für jeden provider anders!)

MFG Gismo

ja aber woher weiss ich denn das der name stimmt???

ich hab kein huchinkton oder wie das heisst und auch kein O2 ich hab D2 und n kumpel von mir hat das selbe wie ich und bei ihm ghets
    und ich dahte da hier die profis sind würde ich nen guten rat finden....
    ich hab schon ne mänge gesucht im net aber leider gar nix dazu gefunden ausser das die op logos 97*25 px ham müssen
    wobei ich auch gern zugeb das ich keine ahnung hab wonach ich such oder wo ich anfangen sollte zu suchen
    aber ich fände es eine gute idee wenn jemand der weiss wie man das prob lösen könnte oder wonach man suchen sollte sich mal auffe suche macht und ne lösung findet für unser leiden:D

hmm joa

ich hab auch das 7650 und das prog SeleQ und damit könnte ich auch das Op logo Ändern aber immer wenn ich das ändere und er mir sagt es würde gehen ist es nach dem neustart nid da
    warum????