-
ich hab mein fon jetzt nach 5 wochen wieder!
und ich muss sagen es sieht aus wie am ersten tag! *G*
und ich musste nichtmal meine daten neu aufspielen!
alles war noch drauf...
ich hoff wenn es nochmal hin muss das es dann nicht so lang dauert...
aber ich bin sonst echt zufrieden!
Gruss Tommy
PS: und BT läuft auch endlich! *g*
-
das ist dem betriebssystem soweit egal als das es eher nur vom player abhängt ob stereo oder mono
ich hab radio und fernsehtechnik gelernt
und stereo wird aus mono gemacht
es ist eine einfache phasenverschiebung im signal das den stereoeffekt hervorruft *g*
mag sich jetzt schwierig anhören
aber isso *g*
und bei doldy surround ist es genau das selbe es ist eine einfache feccetierung der einzelnen phasenlagen
und so bekommt man die mehreren kanäle
und das würde keine andere software voraussetzen
einfache hardwareänderung
-
also ich finde das was du von MP3GO erhälst is schon recht genial so als sound von einem handyprozessor
Tommy
-
also ich weiss ja nicht wie das beim 3650 ist aber ich glaub da kann man das selbe Kabelgebundene headset dran nutzen wie an dem 7650 oder?
wenn nicht denn bitte berichtigen
aber dann würde ich dir vorschlagen wenn du ein bisschen basteln kannst machst du dir ein Pseudo Stereo headset...
das heisst du speisst das momnosignal auf beide lautsprecher parlell...
das verlangt dann aber ein wenig widerstandtsanpassung...
und man hätte immer einen kleinen kasten den man innerhalb der schnur hat aber da könnte man dann auch noch eine laustärkeregelung draus machen 
also wenn du interesse hast denn meld dich doch par PN bei mir
gruss Tommy
[Edit]
PS: du musst dabei NICHTS am handy verändern *g*
[/Edit]
-
ich habe mich heute direkt an nokia gewand...
die sagten sie müsseten genauer wissen wo das handy hingeschickt wurde...
ich habe im nokiashop in husum angerufen und mir die infos dort besorgt
die info die ich bekam war folgende
es tut mir leid aber ihr handy ist noch immer nicht bei uns eingetroffen
die vertragswerkstatt mit level 3 zu der wir die handy´s immer schicken (wir mit level 2 dürfen solche mobiltelefone nicht reparieren) exestiert nun nicht mehr.
darauf hin fragte ich wo nun mein handy sei...
und die antwort war
ihr handy ist gut aufgehoben und wird zu einer anderen werkstatt geschickt, aber wir können ihnen leider noch nicht sagen wann ihr gerät wieder bei uns eintrifft.
dann hab ich wieder bei nokia angerufen. und da meinte der herr am telefon:
es kann ja wohl nicht angehen das ein nokia vetragspartner keine nachricht bekommt wenn eine werkstatt geschlossen wird.
und nun kümmert nokia sich noch persöhnlich um mein handy
(und wers glaubt wird seelig?) <= ich hoff der spruch passt nicht
aber es kann ja wohl nicht angehen das die vom nokiashop einem das 3 1/2 wochen unterschlagen...
bis denn Tommy
-
hi ich hab hier mein altes 3310 noch liegen...
das hat jetzt keine garantie mehr und da ich momentan immer viel lange weile hab wollt ich das gern n bissl "Mishandeln" *g*
und wollt gern wissen welche LED´s ich am besten nehm
also die farbe is kla
das soll weiss werden *g*
aber welche art weiss ich nid
0603, 0805 oder 1206... was is da der unterschied?
und welche sind die hellsten??
LED-Shop24
Danke schonmal von Tommy
-
also ich hab das handy in husum abgegeben
am dienstag is das denn 4 wochen her *grrrr*
da das nur n kleiner *+**%#&($=?§ laden is können die das nich machen haben sie gesagt und haben es eingeschickt
ja und ich hab mich jetzt schon 4 mal gemeldet und er sagt immer nur das selne am telefon
"es tut mir leid aber wir können ihnen nicht helfen da wir nicht im nokiawerk sind...aber wir werden und an nokia wenden"
ich komm mir reichlich verarscht vor!
und ich will mein schönes handy haben
nja es is ja nich so das ich keins hab... aber ich hab KEINE nummern auf der simkarte 
axo und das nächste NSC is von husum aus 40KM entfernt
und da können die das machen... ich frag mich warum die mein handy nicht dahin gesand haben...
gruss Tommy
PS: es fuckt mich echt an (tschuldigung den ausdruck)
-
ich hab heut nochmal angerufen!
dieses #**#%&§"$ hat es noch immer nid fertig *grrr*
gruss Tommy
kann ich da was machen?
-
denn muss das mit DEN programmen aber ein 3650 problem sein denn ein grossen teil der spiele kann ich auf meinem 7650 ohne probleme abspielen 
nja ausser dem 48MB grossen movie
aber das könte ich ja über dsl BT streamen 
gruss Tommy
-
nein mit dem speicher voll mein dein handy nur das dein fon kein arbeitsspeicher mehr hat*g*
also wenn der speicher wieder voll ist denn drück einfach mal deine "Menü" taste etwas länger ... dann tut sich ein taskmanager auf und da siehst du dann welche programme du alle installiert hast
und dein fon ghet nach eine neustart wieder da dann der speicher geleert wird
gruss Tommy