Beiträge von Angel

also ich hab das 7650 und kann nur sagen das eizige was ich am 3650 beneidenswert finde is der platz für die MMC :/ aber ansonsten muss ich sagen find ich das 7650 besser
    1. weil es meiner einschätzung nach einfach professioneller aussieht
    2. man vergisst dank keylock oder SeleQ nicht die tatensperre
    3. man muss sich nicht umstellen beim sms schreiben.. wer weiss schon ob man mal wieder n fon mit runder wählscheibe beommt ... und denn muss man sich nochmal unstellen?
    4. das steuerkreutz von 3650 ist im gegensatz zum 7650 ja nix zum joystick

ich würde wieder zum 7650 greifen!

Tommy

also das handy is ja nix gegen das was ich hatte
    das is echt noch wenig
    und das eineige ihr handy in der tasche tragen ohen das sie n einziges staubkorn hinter der displayscheiben haben kann ich nicht verstehen
    also ich hatte erst nur an der linken seite vom display und von da zog sich das dann hoch
    und dann fing das auch an der rechten seite an und zog sich hoch
    also wie das display so aussah wie das auf dem bild war ich ja noch recht zufrieden
    und von dem pusten mit dem kompressor halt ich nix denn damit verteilt man den staub ja auch nur im handy

Gruss

Tommy

hi,
    ich weiss das es schon ein paar treads zu dem thema gibt und ich hab auch gesucht *g* aber in keinem hab ich jetzt so richtig erfahren ob die im NSC den staub unter dem Display auf Garatiekosten entfernen denn als ich letztens in husum(nordsee) im NSC war da fragte er mich ob ich mal hab fallen lassen nja aber da ich das nicht hab fallen lassen muss ich doch eigentlich keine nagst haben das ich für das entfernen vom staub was zahl oder?
    und ausserdem hab ich mit meinem einschaltknopf auch probleme denn der ging von mal zu mal schwerer zu drücken und nach einer zeit fast gar nicht mehr

also machen die sowas auf garantiekosten heile?

gruss Tommy

ja du kannst dir die dinger ja in nen realplayerstream ziehen
    bzw auf dein webspace packen und via wap connection dann ansehen :D

und zu dem ding mit dem MP3
    also da kann ich dir echt raten dein geld in MP3 2GO zu investieren is n super prog und ich hab da kein rauschen

und du könntest dir ein "headset" selbst machen wobei du dann Pseudo Stereo hast was aber auch etwas kompliziert ist und man doch was von elektronik und impedanzanpassung wissen sollte :D
    aber wenn mir jemand verraten könnte welche impedanz son nokiafon am ausgang vom headset hat denn könnte ich hier nen plan posten mit dem man sich das denn bei conrad betsllen und nachbaun kann sofern es hier im forum erlaubt is :)

gruss Tommy