Beiträge von Angel

:confused:
    anleitung für WAS?
    also der smartlauncher is ja wirklich einfach zu bediehnen
    und wie man n bild bastelt hoff ich weisst du auch :D
    also scheint es wohl um den skineditor zu gehen!
    und da muss man nur englisch können mehr is das nicht!

Gruss Tommy

also wenn du das ganz einfach machen willst denn nimmst du MS paint das bei windoof dabei is
    wenn man linux hat nimmt man GIMP
    oder eben GIMP 4 Win
    also ich bevorzuge Adobe Photoshop...
    du kannst aber auch Corel nehmen das soll auch recht gut sein auch wenn ich es nid mag
    such einfach mal im internet

Gruss Tommy

Mäxle
    das problem dabei ist das, das fon kein normalen 2,5mm klickenstecker hat!
    da musst du schon den stecker von einem headset nehmen und da 2 kopfhörer in reihe an die kopfhörerleitug klemmen und zur impedanzanpassung ein 60ohm grossen widerstand 1/8 watt parralell

das wäre dann die ganz einfache methode ein headset in ein stereokopfhörer umzubauen!

glaubt mir bitte das es geht denn ich hab radio und fernsehtechnik gelernt!
    nur wer es nachbasteln will muss schon löten können und etwas technisch begabung haben

Gruss Tommy

ja das ist das bild ranzoomen das kann ich auch mit dem 7650 :D
    aber was eigentlich gemeint ist, ist das motiv ranzuzoomen!
    also als wenn du ne richtige kamera hast und denn bevor du auf den auslöser drückst ranzoomen kannst

verstanden?

Gruss Tommy

es mag ja sein das es auf dem PC schneller geht aber ob es besser geht ist was anderes
    ich denk das einzige was nervig is ist oben das anpassen für die titelleiste und unten die buttons!
    aber sonst ist das mit dem bild doch echt simpel!
    und ich denk auch das irgendwann in naher zukunft auch noch n prog rauskommt mit dem man sowas auf dem PC zusammenstellen kann...

Gruss tommy

das mit dem skin auf dem handy zusammenbauen ist ganz einfach
    man muss sich nur einmal das ganze etwas genauer angucken und wenn man dann schonmal gesehn hat wie geil n skin werden kann is man eh wie blöd am basteln *g*

axo Matrix Reloaded ist nicht so gut!
    den ersten fand ich extrem besser!!!

Gruss Tommy

doch tino das is schon richtig nur das,

BMP keine komprimierung hat wenn man das auf einzelne farbformate sieht z.b. 24bit, 8 bit ... das kann man denn aber convertieren da die bilder auf ihren einzelnen layern sehr gross sind...
    das heisst die layer werden nicht mehr einzeld dargesetllt wie im BMP sondern in einen layer gepackt wo sich die anzeigepriorität nach der anordnung richtet( wer photshop kennt weiss wovon ich rede)
    also jpeg is denn das stanadrformat das aber auch noch eine komprimierung erhalten kann ähnlich wie winrar oder winzip ...
    das aber auch wieder auswirkungen auf die qualität hat
    wobei das zusammenführen der layer nur eine kaum ausmachbare verschlechterung auf sich hat...
    und die GIF grafiken sind denn eigentlich nur noch verwischungen in der farbe da eine gif grafik maximal 256 farben dastellen kann...
    also das heisst wenn man ein "manipuliertes" bild speichert das heisst nicht normal speichert denn hat man eine verwischung der farben

ich hoff ich habs zumindest den bildbastlern etwas nahe gebracht
    und habs nicht zu wirr beschreiben *g*

Gruss Tommy

eddy
    ja das denk ich auch und von daher denk ich auch das man sich wenn man das ohne rechnung machen lässt auch fast n neues fon holen kann...
    also wen dann würde ich da selbst bei denn mehr als kaputt kann es nicht gehen und dazu brauch man anscheinend ja noch nichtmal elektronik kenntnisse...
    sondern nur ein wenig technisches denken

Gruss Tommy