-
nja ich war im NSC wenn auch nicht freiwillig
und die haben das upgedatet aber ich hatte noch immer alles auf dem handy was drauf war
alle fotos und nummern ... usw.
also kann es auch nicht sein das alles favoriten weg waren!
Gruss Tommy
und ich dachte das mit dem extender wär jetzt was besonderes
toll bin ich doch nur duchschnittsdepp 
-
wo aug dem akkudeckel?:confused:
ich such mich hier blöd!
und in den favoriten hab ich auch nix
nja evtl doch nicht gebrandet?
axo ja ich hatte den palette extender drauf und alle farben freigeschaltet UND nun wo ich den nicht mehr drauf hab sind die noch immer freigeschaltet 
cool!:cool:
Gruss Tommy
also mein handy is unbrandet!
-
ich hab n vodafon 7650 und kann sagen das es nicht oder sehr sehr grimg gebrandet ist denn das einzige was ich nicht kann ist alles faben auswählen
aber das blau is eh das schönste *g*
also brauch ich nicht mehr!
Gruss Tommy
-
hatte ich
aber lässt sich voll schwer lesen!
also doch lieber pink!
und nu hab ich pink mit weissem schatten das geht
-
was stellst du dir denn so vor?
verwirkliche das doch einfach
ich habs gemacht meine träume in ein bild gefasst *g*
Gruss Tommy
-
ich hab grad heut mir meinem skin ANGEFANGEN

Gruss Tommy
PS: ich liebe autos und fraun 
-
ich find es ne gute aber damit man sich evtl auch anregungen holen kann
also ich fang denn ma mit meinem skin an der aber noch nid fertig ist denn die icons fehlen noch 

Gruss Tommy
PS: die frau und das auto sind aus "Two Fast Two Furious"
-
ich hab jetzt n bissl mit dem skineditor vom smartllauncher rumgespielt und werd demnächst auch die icons noch ändern 

Gruss Tommy
-
hi ich hab die selbe konetellation wie du!
und ich hatte auch das selbe problem
aber ich kann dir nur zum teil helfen denn die software die ich momentan benutze gibt es nicht mehr im internet und ich denke 20MB sind für ne mail etwas viel aber bis es etwas besseres gibt kann ich die eine andere siftware ans hez legen die kann zwar nicht per "senden an" dateien ans handy senden aber ist besser als garnix
software
Gruss Tommy
aber wenn du magst könnten wir ein kleines meeting alla ICQ einrichten wenn du hast da kann ich dir die 1.2.2.16 schicken
denn mit DSL is das ja kein prob 
-
also ich muss echt sagen das ich mit dem 7650 total zufrieden bin nur eben die von sachgesicht angesprochenen punkte sind es
1. man hat zu wenig speicher
2. man kann keine mmc einschieben
aber hätte man nicht von werk aus zumindest den doppelten speicher einbauen können?
weil die wussten doch sicher schon vorher das es eine vielfalt von symbian warez geben würde
also da muss ich als nokia liebhaber auch mal sagen :flop:
und dann is beim 7650 noch das eine problem das man eben auch nur EINE farbe in DE bekommt das find ich schon ezwas mieß! aber das eigentliche problem ist ja weil es ein business handy ist das es kein express on cover hat und man das dadurch nicht austauschen kann was auch praktisch wäre wenn man wie so oft gehört staub unter dem display hat
das is auch wieder n :flop: für das 7650
aber alles in allem ist es sonst ein super handy geworden!
Gruss Tommy