Beiträge von DjKevin

Was nützt den immer günstiger wenn niemand mehr da ist um seine kunden zufrieden zustellen?
    Ist doch ganz normal das man so lange wie nur möglich die preise auf ein niveau halten muss um soviel geld zumachen wie möglich um ein gewissen standard halten zukönnen(Service ist ja auch nicht umsonst oder?)

E-Plus organisiert sich um
    Der Mobilfunkanbieter E-Plus will bis zu 300 seiner rund 2900 Stellen streichen. "Dabei werden wir ohne betriebsbedingte Kündigungen nicht auskommen", sagte E-Plus-Geschäftsführer Michael Krammer heute laut einer Mitteilung. E-Plus werde umgehend Gespräche mit den Arbeitnehmervertretungen über den Personalabbau beginnen. Nach Angaben des niederländischen E-Plus-Mutterkonzerns KPN wird das Management von den Stellenstreichungen überproportional betroffen sein. Dort sollen fast 40 Prozent der Mitarbeiter abgebaut werden.

Wieviele kunden hat den E+?8 Million Vertrags kunden? Und Vodafone? über 30 Million? Was Bringt es den die meisten Leute ein Flat netzintern zu haben wenn man überwiegend in andere Netze telefoniert!
    Beispiel ich selber! Hatte bis vor kurzum Rechnungen von Ca 220 bis 250 € im monat! Jetzt mit der Superflat nur noch 44,95€ Also es sei denn das ich nicht Rechnen kann ist es für mich ein Riesen ersparnis! Zugegeben das ich ein einziger bekannter habe der ein Eplus vertrag habe alle anderen haben Vodafone und sind auch gut zufrieden mit! Ich habe aber auch eine O2 Vertrag mit dem Flat! Naja!Die meisten einbüsen erleidet im moment wohl unsere magenter farbenen bei Vodafone wird im moment nicht von Arbeitsstellen abbau gesprochen!Und bei O2 ist es mit der Provision eher auf stammkundschaft halten gestellt!

Wieso gute preise?
    Superflat! 44,95€ alle gespräche netzintern sowie zum Festnetz und alle SMS netzintern soviel man will und in ganz Deutschland!
    Oder 1200min paket in alle netze für 89,90€ und auch die SMS pakete oder Email pakete ab 5€.Ich finde schon das es so langsam interresant wird nicht nur für Vertragskunden sondern auch im prepaid bereich!
    Aber wenn man im ausland noch rumschaut ist es natürlich viel günstiger!

Man hat ja gesamt jahres ziele und immer wieder statistiken vom unternehmen wie nah oder auch entfernt man ist von diese ziele.
    da das fokus product im moment ja die sogenannte Talk24 ist schaltet man natürtlich sogenannte BNT`s Brutto neu teilnehmer!
    Man verkauft überwiegend in den bestand hinein!Aber es ist schon erstaunlich wieviele leute von der telekom wechseln!

Der markt ist im moment sehr belebt!Schon alleine durch sinkende preise und vorallem nicht zu vergessen das das netz in Deutschland schon bezahlt ist!