der sagt nicht "speicher voll" sondern "Bild speicher voll" und das hengt mit dem thema zusammen was du gerade nutzt.
das problem hat eigentlich so ziemlich jedes 3rd edition handy
Beiträge von educky
-
-
soweit ich weiß spielt die bluetooth maus immer noch eine große rolle mit dem funktionieren navi bei N73 auch mit der neuen Firmware
aber ich persönlich würde auf TomTom setzen wenn noch kein Navi vorhanden ist
route66 würde ich nicht nutzenNavicore ist genial und ein super navi, vor allem der fullscreen modus
alle sonstigen Informationen werden eingeblendet wenn man sie benötigt
einziger nachteil ist der PreisTomTom ist meiner Meinung nach das ausgereiftes navi mit sehr aktuellen Karten und der Preis stimmt auch noch :top:
ich werde es mir auch noch zulegen
-
eigentlich hab ich keine probleme
was hast du denn für eine Karte? welcher Hersteller und die bezeichnung halt -
das ist aber seltsam mit der neuen firmware beim N73 laut changelog wurde ja nichts am bluetooth in der richtung verändert
ich navigiere auch mit navicore ohne Probleme und ich habe noch die alte firmware
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Thoemchen
So Alloah,habe nun endlich mein N73 erhalten... ein wunderschönes Handy in Plum/Silver von 7mobile.
Die haben mir sogar ne 128mb miniSD Karte mitgeschickt.. also sogesehen alles wunderbar.
Einziges Problem: Mein Vibrationsalarm ist schrott.
Hab bereits alle möglichen Profile durchprobiert, mir ein neues Profil erstellt, Vibration aktiviert, deaktiviert, neugestartet... das Ding vibriert einfach nicht :\
Ich weiß jetzt nicht so genau was ich da machen soll.. das Handy kam gestern und der nächste NSC ist 20km entfernt.. vielicht stell ich ja nur irgendwas falsch ein, oder es gibt ein paar Tricks um das Ding zum Laufen zu bekommen(?).
Andererseits könnte ich das Teil wieder zurückschicken und so.. aber naja das Display hat keine Pixelfehler (gottseidank), der Joystick ist auch gerade und auch sonst sieht die Verarbeitung top aus (ich merk auch bei der Klappe hinten keine 0.5mm Spiel oder ähnliches)
Sogesehen ist das Handy top, nur der verdammte Vibrationsalarm...
Weiß jetzt nicht was ich am besten machen sollte.. zum NSC fahren, irgendwie tricksen oder zurückschicken?
Hat mir einer ein paar Tipps?-Thom
resete doch mal das gerät mit *#7370#
must du ja eh bevor du es zurück schickst, vieleicht hast du glück und der vibra geht wieder -
der support erzählt dir nur das was du selber online nachlesen kannst
auf deutsch gesagt die haben keinen plan
das N80 wie alle anderen V3 Geräte werden mit Sicherheit funktionieren wenn das E61 geht
du wirst nur keinen support bekommen wenn es nicht in der liste steht, aber die erzählen dir eh nur das was auch Online im Support bereich steht
-
ich hab heute mal getestet
N70 Firmware 5.0616.2.0.3
TomTom Mobile 5.2 DACH Plus
GPS Maus: Royaltek 2010 (Sirf3 Chipsatz)keine Probleme mit der Navigation
ich werd heute abend mal mit der Nokia LD-3W und der TomTom Mk2 testen
-
wie kann es das selbe Problem sein wenn die Hardware unterschiedlich ist?
es wird sicher ein ähnliches Problem sein, wenn es das selbe wäre wäre es schon beseitigt -
es gibt noch oder demnächst für 3rd edition
Navicore, TomTom6, Navigon6, Falk Activ Pilot, Wayfinder, Nav4All -
ich vermute da eher was anderes
das N73 hat Bluetooth 2.0 das N80 noch 1.2 es wird eher ein anderer Fehler sein als beim N80die Verbindung zur Royaltek ist nach ca. 10sec +- wieder aufgebaut ohne etwas Zutun
außerdem kann man nicht von einem Verbindungabbruch sprechen sondern es werden in der zeit keine Daten übertragen