Beiträge von educky
-
-
wenn man S6o Geräte von Nokia hatte und dies gewohnt ist sollte man die finger vom D730 lassen,
es ist ja ein sehr schönes handy auch die verarbeitung des gehäuses ist gut nur wenn man viel telefoniert ist es nicht das wahre
ich versteh auch warum samsung sich entschieden hat den freisprechmodus nicht zu nutzen... -
das D730 ist sogar vom gefühl nen tick schwerer wie das N70 wenn man beide in der hand hält,
ein 6230 ist auch kein S60 gerät
die sprachqualität ist wirklich schlecht es kratzt und teielweise versteht man den anrufer nicht richtigviele händler haben das d730 jetzt auch aus dem program genommen so wie es aussieht
wenn du online bestellst kannst du ja von deinem 14tägigen rückgaberecht gebrauch machen wenn es dir nich zusagt -
hab das D730 auch wieder verkauft, ich fand die Sprach Qualität echt nicht so toll die ist voll miserabel in Gegensatz zu Nokia S60 Geräten,
hab mir nun das Nokia N70 geholt und muß sagen das ist echt ein super Gerät -
-
im telefonbuch kann man beliebig viele buchstaben eingeben für die suche,
die akkulaufzeit ist wie bei denn Nokia S60 geräten also 2-3 tage kommt darauf an was man so damit macht -
das könnte ein Prototyp sein die eigentlich nicht verkauft werden dürfen. bei der CeBit gehen ja auch abundan mal Geräte verloren.
-
ich denke mal du hast ein testsampel ergattert, da das e880 noch nirgens auf denn Markt gekommen ist.
was hast du denn dafür bezahlt?