um genau das zu um gehen habe ich mir einen 2ten Akku gekauft und die DT14 und lade immer nur die Akkus auf und wechsel die dann wenn der eine leer ist so habe ich immer einen geladenen Akku
Beiträge von educky
-
-
man sollte SD-Karten immer in dem Gerät formatieren wo sie auch genutzt werden, Formatiert man sie zb. im Windows geht unter umständen speicher verloren oder die Karte wird sogar unbrauchbar
also SD Karten niemals mit Windows Formatieren das ist schade ums geld
-
besorg dir mal eine andere speicherkarte, die reboots und das langsame menü verursacht anscheinend die speicher karte,
ich habe erst die originale drinnen gehabt und mir dann eine 2GB Sandisk Ultra2 zugelegt.
nun keine reboots mehr außer beim gewollten neustart, wird aber am antivirus liegen.
und das menü ist schnell wie bei N70 mit letzer firmware -
das mit dem Slider ist normal das sind nun mal bewegliche teile. wer mal ein 7650 hatte weiß das
das Tastatur knarren lässt sich vor Ort bei einen Nokia Service Point behebenich nutze seit Jahren S60 Geräte von Nokia und das N80 ist bis jetzt das beste von allen. :top:
das N80 ist ein Top Handy wer sich von solch Sachen abschrecken lässt sollte halt kein Nokia Handy kaufen
-
seit wann funktioniert denn Navicore Personal 2006
auf einem S60 3rd Edition Gerät? -
das dürfte deine frage beantworten waurm es nicht geht

-
ich habe ein schwarzes und das ist (02)
-
ich glaub 352x288
-
echt schick das teil
-
läuft noch nicht das tomtom