das stellt man unter Profile ein
das nennt sich anrufnamen ansagen
Beiträge von educky
-
-
Zitat
Original geschrieben von MisterX
Dafür ist es aber egal obs T-Mobile oder Vodafone ist . Das Handy hat extreme Netzschwankungen von Null bis Voll . Was mir auch aufgefallen ist , wenn man sagen wir mal 4 Striche Empfang hat und man ruf wo an , ohne das Gerät in die Hand zu nehmen , dann bricht der Empfang voll ein , teilweise auf überhaupt keinen Empfang mehr .Meiner Ansicht nach ist das nicht normal , da sollte Nokia mal nachbessern , die Frage ist nur ob die es mit einer Software Nachbesserung hinbekommen oder ob dazu die Hardware geändert werden müsste.
MFG
das ist vollkommen Normal bei UMTS, denn im Gegensatz zum GSM funktioniert es auch sehr gut mit dem Kleinstmöglichem Empfang
solch eine Netzschwankung liegt nicht am Handy sondern am Netz :top:
-
hi,
ich habe auch ein N80 und keine Probleme mit Empfang ich nutze Vodafone im UMTS Netz
vielleicht solltet ihr auch mal die Fehler woanders suchen und mal diverse Einstellungen durchprobieren, denn es kann auch tatsächlich am Netzbetreiber liegen die denn UMTS Ausbau in eurer Gegend vorantreiben denn bei so was kommt es dann zu solchen Netzschwankungen da Hilft nur das N80 auf GSM Modus zu stellen
ich hatte mit meinem N70 von Januar - März das selbe Problemeinfach mal bei de Kundebetreuung anrufen und mal über Ausbau und Wartungsarbeiten informieren und nicht immer gleich alles auf das Handy schieben
-
Zitat
Original geschrieben von Rocket
Route kann mann kaufen für 3rd edition, leider gibt es kein gratis update, aber mann kann für 49 euro`s ein Update kaufen für 3rd editon.Handy bilder der aktuellen serie ist auch schon drin z.B N80 N91 usw.......glaub ich nicht, so wie es aussieht ist die version allgemein für S60 und das Update wird kommen
sonst hätten sie es anders genannt -
schaut schon mal garnich so schlecht aus
-
-
naja, aber die kundenhotline von vodafone ist in letzter zeit ziemlich unfreundlich,
auch wenn das N80 nicht von vodafone verkauft wird sollte man denn kunden nicht anlügen und märchen erzählen nur um ihn loszuwerden. -
also bei mir gehts auch mit dem Live Portal in Farbe und ich habe noch mal mit der Kundebetreuhung darüber gesprochen und als entschuldigung das es nun doch geht eine 5€ Gutschrift bekommen da die ja immer behauptet hatten das es nie gehen wird
die haben im Übrigen seit gestern die E60 und E61 freigeschalten dafür und schwubs das N80 auch :top: -
ich habe da auch noch so einen anderen verdacht, das es mit der WM zusammen hängt und das Vodafone bewusst andere Geräte aussperrt um die eigenen zu pushen wollen so manch Fußball verrückter wird sich dann wohl so ein gerät zulegen müssen um denn dienst Mobile TV nutzen zu können
-
da würde ich mal gern wissen was Nokia dazu sagen würde was Vodafone da einen erzählt das das N80 ein fehlerhaftes Gerät ist :top:
und warum da Vodafone UK das fehlerhafte Gerät ins Program aufgenommen hat