kleiner Tipp
nie eine Mini SD Karte mit Windows Formatieren damit zerschießt ihr euch diese oder es geht Speicher verloren, bei einer 2GB Karte kann das schon mal 1GB sein der da unbrauchbar wird.
immer im gerät Formatieren wo ihr sie auch nutzt
Beiträge von educky
-
-
Zitat
Original geschrieben von Netzpilot
educky
Allerdings hat das von Dir verlinkte Update nichts mit einem Update für Symbian 3th zu tun, sondern lediglich auf eine aktuelle Version von Route 66 für die 2th Symbian Version! :flop:Gruß
Netzpilotdas update erscheint aber auf dieser Seite wenn es verfügbar ist :top:
man man das sich die Leute immer an Kleinigkeiten hochziehen müssen wie im Kindergarten

-
-
könnte auch wlan sein
-
nee das ist einfach nur sinnlos, bis die denn fehler beseitigt haben wenn es überhaupt einer ist dauert ewig
-
stimmt :top:
bis die denn fehler beseitigen habe ich auch nen nachfolge modell, dann geht da eh das selbe spiel von vorn los :p
-
mit welchem program möchtest du denn navigieren?
-
ich denke mal das ist eher ein Software Problem,
da wohl im GSM modus auftritt, ich aber bei mir volles UMTS Netz mit vollem Ausschlag nutzeaber was wohl auch interessant ist das es in denn abendstunden wohl vollen Netzempfang hat,
beobachtet das mal weiter und testet mal das mit reinem UMTS Modus mal aus -
wäre auch mal interessant welche Firmwareversion ihr habt, denn wie gesagt ich nutze selber Vodafone im UMTS Netz und habe keinerlei Probleme mit Netzschwankungen
meine Firmware V3.0617.0.6
darüber hinaus habe ich Manuele Netzsuche beim N80 eingestellt -
dann würde ich mal das N80 auf GSM modus einstellen, denn es sucht immer nach einem UMTS netz
selbst wenn T-Mobile sagt die anlage arbeitet einwandfrei wird der UMTS netz ausbau trotdem stattfinden und dazu schalten die einzelne zellen ab und das verursacht dann die netzschwankungen
am besten auch mal manuele netzwahl ein stellen da sucht der auch nich nach anderen zellen