Beiträge von educky

wenn duir das gerät nicht zusagt kannst du es ja innerhalb von 14tagen zurückgeben
    ich glaube kaum das es noch N80 aus der ersten Produktion noch zukaufen gibt

für nokia S60 sollten die karten in Fat formatiert sein,
    man sollte niemals eine SD-Karte egal ob mini Micro oder Standart unter Windows mit denn Standart onboard mitteln Formatieren
    es kann unter umständen dazukommen das speicher verloren geht,
    es gibt ein Formatierungs Program von Toshiba für SD und MMC Karten
    einfach mal Googlen

ja hab ich :) ich fahre ja in denn urlaub am freitag von daher mein vorschlag

ich glaube aber schon das es so funktioniert

steht ja da
    Mehrere Handys und eine SIM Karte. Das Programm kann an andere Handys transferiert werden, so lange die SIM Karte auch transferiert wurde. Wenn ein neues Handy entdeckt wird, wird Navicore Personal umgehend eine Re-Registratur durchführen.

und wenn die software einmal registriert ist arbeitet sie ja die ganze zeit

also könnten sich 2 leute die software kaufen?
    dann in dem handy die karte des anderen rein und aktivieren dann tauscht man ja nur noch noch die karte aus und schon läuft es auf beiden

oder liege ich da jetzt falsch?

soweit ich weiß werden die n80 eh ohne Frontdover und akkudeckel eingeschickt, so wie es auch bei vorangegangenen Modellen war

Zitat

Original geschrieben von hYp3rX
    Und wenn schon... das wird auch mit dem N80 funktionieren, da bin ich mir sicher. Warum auch nicht !?

wenn es auf dem N80 Funktionieren würde wäre es in der Liste mit dabei
    außerdem muß mam beim Bestellen das Handy angeben :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von hYp3rX
    Für alle die es interessiert:

"Navicore Personal für Nokia E-und N-Serie
    Navicore Ltd, einer der führenden europäischen Anbieter für mobile Navigation, hat die Kompatibilität seiner preisgekrönten Navicore Personal-Software erweitert. Zu den unterstützten Geräten gehören nun auch die neuesten Nokia-Smartphones der E- und der N-Serie, die auf der Symbian S60 3rd Edition-Plattform basieren. "

das N80 fehlt aber, warum auch immer