-
Re: Was machen mit einem"Montagsgerät" von Nokia?
Zitat
Original geschrieben von Saubaer25
Hallo!
Ich besitze seit 12 Tagen ein Nokia N71 und habe unheimlich viele Abstürze der Software!! Bin in einem NSP gewesen und habe mir die Firmware neu aufspielen lassen! Doch das hat auch nichts gebracht,denn es stürzt immer noch ab mal "friert" alles ein mal gibt es einen Neustart der Software!! Der Techniker meinte das es auch an einer "alten" Simkarte liegen könnte,also habe ich diese entfernt und habe das Gerät ohne Simkarte gestartet! Die Abstürze bestehen immer noch! Dazu kommt noch das ich schon über 300 km zu den NSC verfahren habe!! Das Gerät muß jetzt zu Nokia eingeschickt werden!Also bin ich es jetzt 2-4 Wochen los! Habe so langsam einen dicken Hals!
Was nun wenn es danach immer noch nicht funktioniert? Wie handhabt es Nokia mit Tauschgeräten und Wandlungen?? Ich habe so langsam das Gefühl das ich hier ein "Montagsgerät" erwischt Habe!!
:flop: :mad:
Gruß,
Andreas
Alles anzeigen
hi,
hast du eine speicher karte in dem gerät? und sind da vieleicht programme installiert? und wie hast du deine daten wieder zurückgespielt nach dem firmware update das wenn du so nett bist und die fragen mal beantwortets kann man dir vieleicht weiter helfen
zu 99% liegen abstürze nicht am Handy sondern an andere sachen
gruß enrico
-
nen guter händler liefert eigentlich immer die handys mit der neuesten firmware aus 
-
neee die N80 der ersten Baureihe waren wirklich sehr schlecht verarbeitet die neuen Modelle die es jetzt zukaufen gibt sind aber wirklich top von daher kann man es nun beruhigt kaufen und braucht sich nicht abschrecken zulassen
-
Zitat
Original geschrieben von hYp3rX
Ich find die verarbeitungsqualität wirklich sau-schlecht. Hab jetzt 2 pearl black gehabt, das erste musste ich umtauschen weil die simkarten-halterung kaputt geliefert wurde... da hat die schiene genauso gewackelt wie bei meinem 2. jetzt. und das Akku-deckel knartzen hatten auch beide. Am schlimmsten find ich immernoch dass es kaum wiederstand beim hochschieben gibt, somit sich das handy beim aus der hosentaschen IMMER von alleine rauszieht.
also ich kann solche mängel nicht bestätigen bei meinem neuen N80 das ist wirklich Top verarbeitet
-
du verwechselst da Garantie mit gewährleistung 
dein Händler wo du das N80 gekauft hast steht im ersten halben Jahr in der Beweispflicht dir gegenüber nicht der Hersteller
und noch ein Wort zu der verarbeitungsqualität,
ich hatte mir ein N80 wenige tage nach der Veröffentlichung gekauft und es hatte das bekannte Slider wackeln und eine Knacksen Tastatur
und mein neues N80 ist top verarbeitet :top:
-
das n80 wird offiziell nicht unterstützt aber es funktioniert
bei der Bestellung sollte man dann die allgemeine 3rd Edition Version nehmen die für Mini-sd karten
-
http://www.navicore.de
unter bestellung kann man es kaufen :top:
-
bitte bitte gern geschehen 
-
das n80 fragt dich ja in welchen modus es wechseln soll wenn du das datenkabel ansteckst
wenn du denn datentransfer wählst funktioniert das N80 wie ein kartenleser
und du kannst auf deine mini sd karte zugreifen und navicore installieren
-
geht auch ohne rechnung, dann nehmen die das produktionsdatum, hast ja 2 jahre garantie auf das n80
das n80 wird aber sicher schon die neuste firmware haben was du bestellt hast