Beiträge von educky

was ist denn so schlecht daran? du kannst ja auch sehr viele Programme gleichzeitig nutzen beim N80
    wenn du die Menütaste gedrückt hältst kommt das Taskmenü und du kannst zwischen den Programmen wählen

also mein akku wird auch warm wenn ich ihn in der DT-14 lade

beim N80 selber wird der Akku ebendfalls sehr sehr warm wenn man das handy sehr lange im Wlan betrieb nutzt oder es lange auf netzsuche geht

aber ich würde es mal checken lassen wenn es Heiß wird ist es nich normal
    wenn es nur warm wird das kann mal vorkommen

dann solltest du deinHandy mal einschicken :p

mein N80 hält bei intensiver Nutzung 2-3 tage
    außer das ich keine Mp3 damit höre

ich muß aber noch dazu sagen das ich nie mein N80 ans Ladekabel hänge sondern ein externen Akkuladegerät nutze mit einem 2te Akku im Wechsel
    so habe ich immer einen frischgeladenen Akku zur Hand

wenn du schon so fragst :D die PC suite bietet die möglichkeit alle daten zu sichern (Handy einstellungen , Zugangsdaten, SMS+MMS, Bilder und Programme) man kann auch alle daten auf die speicherkarte sichern macht man dies und spielt sie nach dem firmware update zurück kommt es zu solch phänomen

dann must du das gerät wohl einschicken

der Slider ist ein bewegliches teil und muß nun mal etwas spiel haben.
    samsung hatte es nun mal ein wennig besser gelöst aber ich kann mich noch gut daran erinnern das die am anfang auch solch Probleme mit ihren Slider hatten das der mit der zeit auch gewackelt hatte

@ zufaul du erwartest doch nich wirklich von einem Handy was 6,9mm dick ist Akkuleistung? und dann noch Samsung
    auf was für ner Traumweld lebst du denn? :top:

du vergleichst sicher auch Äpfel mit Birnen denn so ist der vergleich zwischen einem X820 mit einem E60 oder N80

joo das stimmt mit dem Deckel, man nehme einfach nur einen powerstrip löst die Folie auf der einen Seite und lässt sie auf der anderen drauf und klebt davon ein Stück auf die innenseite vom Akkudeckel und schon bewegt er sich nicht mehr und sitzt so was von fest :top:

ihr vergesst das Akkuleistung auch abhängig vom Netz ist, wenn das Handy sich laufend in neue Zellen einbucht oder suchen muß dann verbraucht das teil schon sehr sehr viel Power

das beste ist dann das Handy auf manuelle netzsuche zu schalten
    und nicht vergessen die Wlan suche lahm legen, wenn man das wlan garnicht nutzt kann man auch manuell die wlan netzstärke runter schrauben das spart auch noch mal Power