da musste dich wohl vom tomtom trennen ![]()
es läuft auf keinem der neuen geräte (3rd edition)
alternativen sind route66 oder navicore
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
da musste dich wohl vom tomtom trennen ![]()
es läuft auf keinem der neuen geräte (3rd edition)
alternativen sind route66 oder navicore
alloa, ![]()
schließe mal das E61 an das datenkabel an und dann aktiviere mal denn Datentransfermodus dann nimmste de cd und schiebst das MMC Image auf die Karte die de unter Arbeitsplatz findest
wenn es fertig ist einfach abziehen und Route66 installiert sich auf dem Telefon
und dann müsste es eigentlich gehen
zum N73 mit Route66 wenn es wirklich so ist das es auch nicht funktioniert dann sollte es wohl doch eher an der Firma liegen die das Navi programiert denn es wäre unwahrscheinlich das Nokia bei 2 Telefonen denn selben fehler gemacht hat
ich verkaufe meine GPS Bluetooth Maus von TomTom
es ist die MK2 also das neuste Modell
sie ist kompatibel mit allen möglichen Navisoftware
65€
er meint das die gebrandet ist
wer mag schon werbung ![]()
hi,
eigentlich ist das cover dann nur noch geklipst, wenn du die beiden schrauben hinterm slider Abbhast
etwas kräftiger ziehen aber mit Vorsicht am besten mal das neue cover von unten anschauen wo die Nasen sind und an der stelle dann halt ansetzen
kannst du paar Bilder dann rein machen von deinem neuen cover?
kann sein das ich mich jetzt irre aber ist die
Nokia N80 (RM-92) v 3.0618.0.2
nicht eine gebrandete Firmware für 3 Österreich und 3 UK?
der versionssprung scheint mir auch zu klein für solch gravierende Bugfix wie das Bluetooth Problem eine v4.x wäre da schon realistischer
aber ich kann mich auch irren ![]()
laut symbian-freak.com ist die aktuelle Firmware die 4.0020.0.1 vom 25.06
wie wäre es mal wenn du die suche bemühst da wirrste genug darüber finden wie man Route66 auf einen S60 3rd Edition Handy zum laufen bekommt :top:
aber anscheinend machste irgend was falsch ich habe auf meinen N80 einfach nur das MMC Image im Datentransfermodus rüber kopiert, danach installiert sich R66 von allein und es funktioniert einwandfrei seit etlichen Wochen
meist sitzt ja der Fehler vor dem gerät :p
das update von der homepage ist für die v2 du brauchst für das e61 aber die v3 die du sicher auf der CD oder DVD hast
einfach die speicherkarte im Handy formatieren und dann den Datentransfermodus vom Handy nutzen um die Software zu installieren dann klappt es
ja stimmt Nokia handy´s haben 2 jahre hersteller garantie
ein grund mehr sich für Nokia zu entscheiden :top:
quark, die kaufen nur in ganz anderen maßstäben ein als so ein kleiner Handy landen an der Ecke
die Masse machts