steht doch weiter oben schon, die Royalltek 2010
vorher hatte ich die alte TomTom und MK2 mit der alten tomtom lief es mit der MK2 nicht und mit der Royalltek auch nicht bis jetzt
nach dem Update läuft es ohne Probleme
Beiträge von educky
-
-
ja lief es auch, man muste nur die maus mal kurz ein und ausschalten weil die verbindung weg war, das lag aber nicht an der Navigationssoftware :gpaul:
die software lief an sich ja :top: -
ja läuft ohne probleme,
ich habe sie 1stunde getestetja hab es im NSC Flashen lassen
das Update steht aber noch nicht in der Liste bei Nokiawenn das N80 aber an denn PC da gehangen wird lädt er dieses runter und Flasht es
-

:top:
mehr gibt es glaub ich nicht zusagen :p -
so nun kann man das N80 wieder in die liste der funktionierenden Handys aufnehmen für Navi
Route66 Mobile 7 v3
N80 Firmware 4.0623.0.41
Royaltek 2010
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von nikefootball4
oder ein virtes !
MfG dK
Harry_P@
Dan würde ich dir ehe rzum K800i raten. Es hat eine bessere Kamera, damit kann man sehr gut telefonieren und auch sms schrieben.
Da die Tastatur vom N73 nicht gerade groß ist und es schlechtere Bilder macht + ca. 100 euro teuerer ist, als das K800i:top:
Ich habe mein N73 verkauft und mir nun mein Traum-Handy Nokia 8800 mal gegöhnt

MfG dK
was ihr da macht ist Äpfel mit Birnen zu vergleichen,
es ist klar das das k800i in der Nacht bessere Bilder macht da es einen xenon Blitz hat und das n73 nur eine sehr sehr helle LED
wer halt kein symbian gerät zu schätzen weiß sollte bei sonyericcson K800i bleiben :top:warum vergleicht ihr nicht mal die Displays? oder denn Funktionsumfang?
naja und Installiere mal nen Navigationsprogram auf dem K800i
-
die bringen kein update mehr für tomtom mobile 5
weil die 6er Version kurz vor der Veröffentlichung steht und diese dann sicher 3rd Edition unterstützt -
Route 66 Mobile 7 V3
Nokia N73 + Royaltek RBT 2010das selbe Problem wie beim Nokia N80
keine Bluetooth verbindung nach 10min-30min -
ich verkaufe mein Nokia N80 Black Original verpackt
als zubehör gibt es mit dazu
eine 1GB Speicherkarte
Route 66 Mobile 7 v3 Navigationssoftware (original) DACH
Vorinstalliert und Aktiviert
eine weiße Leder Tasche
einen 2ten Akku
Externes Akku Ladegerät
Brando Displayfolie auf dem Displayalles für 550€
das N80 ist ein einem Neuwertigem zustand keine Kratzer keine Macken
und vor allem Keine mängel
das Gerät ist ca. 4wochen alt Rechnung gibt es auch mit dazu
-
Zitat
Original geschrieben von nikefootball4
Da ist das K800i eine deutlich bessere Wahl. Es hat einen echten Xenon-Blutz, der deutlich besser ist als die kleine LED vom N73.
Auserdem sind die Bilder vom N73 bei DUnkelheit leider ziemlich :flop: , jedoch die vom K800i ziemlich :top:Outlock etc. habe ich noch niemals benutzt, daher kann ich dir dazu auch nix sagen

MfG dK
also ich habe beide geräte und muß dir da wiedersprechen
beide geräte machen gleichgute bilder man sieht auch bei dunkelheit kaum unterschiede
du erzählst also blödsinn