RM-92 dp v 13.0 (MCU SW 4.0623.0.41)
Date: 17.08.2006 Size: 101.5 MB
ach und was steht da? :top:
ja ich habe es in einem NSC machen "lassen" ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
RM-92 dp v 13.0 (MCU SW 4.0623.0.41)
Date: 17.08.2006 Size: 101.5 MB
ach und was steht da? :top:
ja ich habe es in einem NSC machen "lassen" ![]()
außer das sie jetzt das N80 noch mehr vollkommender macht ![]()
läuft alles soweit sehr stabiel
ein update ist empfehlenswert aber anscheinend nicht notwendig da alles so bleibt wie es ist nach dem update
Firmware Over The Air ![]()
mist da war einer schneller ![]()
das wird aber eh nur mit wlan möglich sein, denn wenn man 100MB runterladen muß über das UMTS netz das wird zu teuer
oder es werden auf der Nokia Suport seite files angeboten die man üder die Nokia Suite installiert
bin mal gespannt wie die das Nutzen werden
ja denn kenne ich schon vom N73 ![]()
Media-player :top:
welches handy nutzt du denn?
ich habe mal bei Taskman nachgeschaut, da sind die auch nicht mit aufgelistet
aber bei meinem N73 sind das Mobile Search und der Antivirus Installer nach dem Formatieren auch verschwunden
ne Komische sache
also ich habe meins nicht formatiert, es waren auch alle einstellungen noch so geblieben wie vorher
der antivirus ist nicht mit dabei und der Acrobat Reader auch nich
Mobile Search fehlt auch
ja tatsächlich im gerätemanger ist jetzt der menüpunkt "Aktualisierung" dazugekommen
und man kann nach Updates suchen
also das macht nun denn gang zum NSC überflüssig

eigentlich gib es ein riesen großen tread über die firmware
wenn die jungs im NSC was von ihrem handwerk verstehen bekommen die das N80 auch upgedatet, wenn nich muste wohl noch ca. eine woche warten ![]()

angeblich soll das display kratzfest sein, eine neue technik was folien überflüssig macht
ich habe mir trotzdem eine durasec hightec bestellt für das N73