-
also mein schwarzes N80 hat etwas Spiel beim Slider und die Tastatur Knarrst auch (lässt sich alles beheben)
ich habe keine abstürze und mein Akku hält auch ganz gut
das eine hat mit dem anderen sicher nichts zu tun...
ich denke mal das die meisten abstürze von einem Bedienfeld kommen
zb. ein Programm oder theme installiert was nicht 100% Kompatibel ist.
denn selbst eine Firma wie Nokia kann es sich nicht Leisten so eine Hohe ausfallRate bei denn Geräten zu haben denn das Kostet alles der Firma zusätzlich Geld.
-
mein Akku hält nun denn 2ten tag und es sind erst 2 striche weg, ich habe paar gespräche geführt und etliche sms geschrieben damit. wenn man das Handy richtig einstellt so hält auch der Akku.
also nicht abschrecken lassen von sowas.
-
Zitat
Original geschrieben von Hilden
Eben. Wenn ich da meine BASE Karte drin hätte käme ich nichtmal auf einen halben Tag. Gut, man kann ja UMTS abschalten, aber dann brauche ich ja kein UMTS-Gerät, zumal das An- und Ausschalten jedesmal einen Neustart erfordert. Stromsparmodus ist immer an, die Helligkeit vom Display ist auch unten. Gestern hatte es von 8.00 h früh bis heute nacht 2.13 h gehalten.
ist denn das Scanen nach Wlan abgeschaltet? denn das zieht eine menge strom
was man auch machen sollte ist bei Netzwahl auf Manuel zu stellen denn bei Automatisch scant er auch laufend nach Netzen, so bleibt er nur in dem netz wo er drinnen ist
-
Zitat
Original geschrieben von NoKiA4LiFe
Hast du eine DT-14? Wenn ja, woher?
Gruß Dominik
hi,
ja ich habe eine DT-14, ich habe sie im Mediamarkt gekauft
ich hatte eine Extrem Memory 2GB Mini SD karte drinnen, die brachte nur abstürze beim Handy, nin ist die Original drinnen und das handy läuft stabil
am Montag bekomme ich die Sandisk Ultra2 Mini SD 2GB und ich hofe das diese stabil mit dem N80 arbeitet
-
kleiner Tip,
die Mediamärkte und Saturn`s wurden nun auch beliefert mit dem N80 
-
hi,
`
kann es sein das die diversen abstürze von der Mini SD Karte ausgelöst werden?
denn ich habe in meinem N80 eine 2GB drinnen gehabt mit der hatte ich etliche Neustart gehabt mit der Originalen Karte nicht einen mehr.
Es läuft nun absolut stabil...
Das mit der Akkuleistung ist ja bekannt seit dem es S60 Geräte gibt,
ich selbst nutze da einen 2ten Akku immer denn ich mit denn DT-14 Akku Ladegerät Auflade und dann Tausche so balter leer ist.
mit dem teil kann man die Akkus auch am besten Trainieren
Weiß von euch auch zufällig jemand wie die Wallpaper von der Größe her sein müssen um sie in einem Theme einzufügen
-
ich hab schon öfters cover bestellt in hongkong oder china die sind in der regel nach 5 werktagen da, es geht relativ fix...
-
tja wer lesen kann usw ne....
-
Micro SD karten werden von Samsung benutzt
und Mini SD von Nokia
für alle neuen Modelle also Mini-SD
Micro SD
Mini SD
das 3250 braucht tatsächlich eine Micro-SD Karte
-
wieso garantie weg? das cover geht so easy runter wie ein wechsel cover ist ne sache von einer minute :top:
wenn das handy defekt ist wird es eh ohne cover eingeschickt denn das behälst du :cool: