das schaut eher wie ein energie sparmodus für das bluetooth aus
Beiträge von educky
-
-
es geht ja um das N73
das ist klar das auf dem N80 die Navi lösungen alle laufen -
es funktioniert definitiv mit Navicore, Route 66 funktioniert nicht
-
also ich habe im anderen trad gerade schon geschrieben das es mit navicore funktioniert, es wird zwar gemeldet abundzu mal das keine verbindung zum GPS emfänger da wäre aber nach 10-20sec ist sie wieder aufgebaut ohne die maus neuzustarten
das problem ist 100% ein anderes als beim N80
-
Nokia N73 + Navicore 2006/1 D
GPS maus Royaltek 2010Funktioniert einwandfrei, es gibt ab und an eine Meldung das das kein GPS Signal da wäre aber es wird nach ca. 10-20sec wieder gefunden
man braucht die GPS Maus nicht neustartenich denke mal das das Problem mit dem N73 ein anderes ist als beim N80
-
Zitat
Original geschrieben von luftschaukel
muss ich mir eigentlich bei erstkauf die vollvers. für über100€ kaufen oder richt auch die updatversion für ca. 70€?wenn du einen schlüssel hast zu einer älteren version, kannst du auch das upgrade kaufen
-
er meint das hier

beim N80 ist es auch zufinden wie beim N73
-
eigentlich garnicht mehr, das NSC möchte die rechnung sehen sonst geht nichts
früher hatten die mal das herstelldatum genommen + 2monate
aber nun anscheinend nur noch mit rechnung
schreib doch denn verkäufer noch mal an ob er dir ne kopie zuschickt per email oder so -
bleibt auch erstmal abzuwarten ob es denn überhaupt mit symbian kompatibel ist das tomtom navigator6 oder ob die eine eigenständige Version noch dafür bringen werden
es gibt ja noch immer keine kompatibilitätsliste -
ein post über deinen ist ein link zu einen anderen tread und der verweißt auf einen link zu dem 3rd edition MMC image ohne die karten de karten haste ja selber
du kannst es zusammen mit deiner seriennummer von Route 66 nutzen so brauchst du dir das nich neukaufen oder auf das update zu warten