Beiträge von educky

Zitat

Original geschrieben von C H R I Z Z L
    Nehmen wir mal an es würde am 12. August released, wie lange brauchen Anbieter wie T-online, O2, Vodafone um dieses Handy anzubieten? Gibt es da Erfahrungswerte? Oder gibts da keinen Unterschied zum Nokia-Shop?

vodafone werden die ersten sein die es in Deutschland anbieten :top:
    könnte jeden tag so weit sein :p

Zitat

Original geschrieben von chris30
    Hi!

Alk hat weder definitiv bestätigt noch verneint, dass CoPilot 7 auf dem N78 läuft. Nur, dass sie es noch nicht getestet haben und deshalb nicht dafür garantieren können.

Ciao
    Chris

es läuft wie oft denn noch......
    McGuider läuft CoPilot läuft

Re: Installation auf 6110 klappt nicht

Zitat

Original geschrieben von Bumpy
    Ich hab mir das Programm mittlerweile doch mal gekauft, aber krieg es einfach nicht auf meinem 6110 Navigator installiert. Nix von wegen selbst startender Installationsroutine und beim Versuch, Autorun.exe aus dem Telefon heraus aufzurufen, kommt eine "kann mich geöffnet werden, Dateityp wird nicht unterstützt"-Fehlermeldung. Beim Versuch, Autorun.exe unter Windows XP vom Explorer aus zu starten, kam dann eine "...ist keine zulässige Win32-Anwendung"-Fehlermeldung.
    Dachte erst, ich hab vielleicht eine falsche Version für ein anderes System geliefert bekommen und hab mir's dann sicherheitshalber nochmal bei mobile2day runtergeladen. Genau das gleiche. Ich könnt echt brechen :( .
    Weiß jemand, wie man den Bruchpiloten doch noch zum Durchstarten bewegen kann?

das Programm installiert sich normalerweise von selbst wenn du die Ordner Korrekt auf deine microSD Karte geschoben hast

ansosten mal mit einem dateimanger ( X-plore) im ordner sys/bin/CoPilot7_s60.exe schauen und die datei starten.....

der Wechsel vom Display ist total einfach,
    es sei denn man ist ein TechnikIdiot....

A-Cover abschrauben und abnehmen,
    Tastaturpad umklappen,
    die Verriegelung vom Display FlachbandKabel Hochklappen,
    Display raus,
    neues Display rein und wieder zusammenbauen....

das sind 5min Arbeit....

und man hat 50€ gespart :top: