-
Zitat
Original geschrieben von RS77
Danke, denn durch solche Leute wie dich werden viele Programme nicht mehr weiterentwickelt, da es für die Firmen ein Verlustgeschäft ist. :mad: :flop:
glaube ich eher weniger, denn dadurch ist erst R66 Mobile 2005/2006 und Mobile 7 zu seinem Ruhm und bekanntheitsgrad gekommen...
aber diesmal wird es so schnell keine geheilte version geben, da R66 bei dem Kopierschutz gute Arbeit geleistet haben
-
Zitat
Original geschrieben von Tulitei
Es gibt bestimmt andere Möglichkeiten, um sein Produkt zu schützen - aber dieses scheint ja der einfachste Weg zu sein ... sehr kundenunfreundlich.
Wenn jemand eine andere Navilösung für meine Handys hat - vielen Dank für eure Infos. :eek:
Navicore macht es vor :top: dort ist die Lizenz an die Simkarte und dem Handy gebunden, wechselt man nun die Simkarte in ein anderes Handy so bleibt die Lizenz erhalten und man kann Navicore auch auf das neue Handy nutzen
zugleich Funktioniert Navicore noch auf dem alten Handy :top:
-
Zitat
Original geschrieben von NoKiA4LiFe
Läuft zwar, aber ist nicht wirklich zu empfehlen. Von abgehackten und unverständlichen Ansagen bis hin zu 1km/h Geschwindigkeitswarnungen/-begrenzungen in einer 50km/h Zone. Kreisverkehre werden ebenfalls als eine Art Kreuzung angezeigt.
Gruß Dominik
wenn man keine Ahnung hat das Garmin Mobile richtig zu Konfigurieren und eine Beta alla 4.10.40s benutzt dann kann das auch nichts werden
-
bei Mediamarkt bekommt man die für 119€
oder dort für 115€
-
ja kann man...
sogar jede Deutsche Stadt kann man für 9.95 kaufen :top:
siehe https://secure.66.com/store/
-
Zitat
Original geschrieben von Snowy
@ educky
Ich dachte da mehr an eine offizielle Version von R66 V8, die man auf der R66-Website downloaden kann.
Sind die Karten im zweiten Link nicht nur für das Nokia 6110, weil dieses speziell erwähnt wird?
@ RS77
Ich ging von der R66-Website aus und da sind im Augenblick nur diese beiden erwähnten Packs gelistet.
Cu
Snowy
Alles anzeigen
nein es sind die selben Karten, die Software ist auch die selbe...
es kommt demnächst auch das Update für das N6110
die Lizenzen sind so aufgebaut das man sich Karten über das Handy freischalten lassen kann...
die DACH CD ist aber 10€ günstiger 
-
Zitat
Original geschrieben von peteradolf86
Snowy
Natürlich ist das Interesse des Herstellers zu verstehen sein produkt zu schützen, dies darf aber nicht auf dem Rücken der ehrlichen Käufer passieren.
Mir wäre das schlicht und ergreifend "zu blöd" mich eventuell da später mit dem Support rum zu ärgern nur weil ich mein Handy gewechselt habe.
Wenn ich für etwas schon zahle, dann will ich es absolut uneingeschränkt und ohne irgendeine Bevormundung des Nutzers tun können. Punkt.
Aber das lassen wir lieber jetzt, sonst führt das noch zu weit in eine Grundsatzdiskussion :).
es geht ja schon los wenn man sein Gerät ausgetauscht bekommt bei einem Defekt...
es wäre aber sicher sinnvoll erstmal in Erfahrung zu bringen wie der Schutz funktioniert ob nun über die IMEI oder die SimKarte oder beides wie es bei Navicore der fall ist...
-
man muß es nicht bei R66 auf der Seite kaufen, man kann sich die v8 auch aus dem Inet ziehen ...
es gibt eine 14tage Testlizenz, danach kann man die Karten per Kreditkarte freischalten...
die Karten bekommt ihr bei R66 selber unter
https://secure.66.com/store/
-
Zitat
Original geschrieben von OTiZ
Datentransfermodus nicht aktivierbar. Speicherkarte bereits von anderem Programm verwendet. Kommt sehr häufig, Datentransfermodus kann ich meistens erst nach einem Neustart anwählen.
Das macht mich wirklich etwas fertig, denn ohne Laufwerksbuchstaben / nur mit PC Suite oder extern mit Kartenleser ist das nicht das Wahre :(.
es gibt einen kleinen Trick bei sowas,
einfach denn Ein/Aus Knopf drücken und "Speicherkarte entnehmen" auswählen,
dann lässt sich der Datentransfermodus aktivieren
-
bisher konnte man R66 auf 3 Handys freischalten...