Beiträge von Coktail

Hallo Leute,

werde mir in den nächsten Tagen eventuell den SX1 kaufen. Daher wollte ich euch mal fragen wie der mp3 von SX1 im vergleich zu Sonyericsson K700i und Nokia 6230 ist? Hat SX1 einen Stereo oder Mono mp3 Player?

Ist SX1 überhaupt das richtige Handy für mich? Ich möchte aufjedenfall Radio und mp3 haben.

Vielen Dank im voraus

MFG
    Coktail

Hallo Leute,

bin E-Plus Kunde und habe durch einen Freund gehört das man mit einer Partnerkarte eins von den oben genannten Handys mitnehmen kann.
    Welches der beiden Handys ist das bessere? Würde mich freuen wenn Ihr eure Meineung dazu sagt.

Vielen dank im voraus

MFG
    Coktail

Hallo Leute,

ich wollte euch mal fragen, welches Handy eurer Meinung nach das beste im auf dem Markt ist? EIns was eigentlich alles hat. Auch radio und mp3 player.

Vielen dank im voraus

MFG COKTAIL

Hallo Leute,

ich habe einen Promotion Auftrag bekommen, wo ich Handyverträge verkaufen muss. Aber vorher möchten die ein Casting machen.

Was muss ich alles wissen? Würde mich gerne etwas vorbereiten.
    Was könnten die mich während des Castings fragen.

Hoffe auf eure Tipps:)

Gruß
    Coktail

Re: Re: Hi

Hallo,

danke für die Antwort. Wie sieht es denn aus wenn ich keine Hardware nehme? Denn ich habe einen DSL Modem und auch Wireless Lan DSL Router!? Oder haben die einen besonderen und mit meinem geht es nicht?

Wenn ich mich für diesen Anbieter enscheiden sollte. Wie läuft das dann ab? Übernehmen die meinen DSL von Netcologne oder muss ich alles selber organisieren? Ich habe eine Kündigungsfrist!

Vielen Dank

MFG
    Coktail

Hi

Hallo Leute,

wenn ich das richtig verstanden habe muss ich bei diesem Anbieter nicht unbedingt eine Analog Telefonleitung haben! Ist das richtig? Oder habe ich was falsch verstanden?

Bin zur Zeit bei Netcologne und muss obwohl ich nie von zuhause aus telefoniere die Grundgebühr für die Telefonleitung bezahlen.

Ich zahle für meine 1.024 kb/sec-256 kb/sec DSL Flatrate so ca 55.- Euro im Monat.

Ich habe einen Wireless Lan DSL Router und eine DSL Modem zu hause. Wenn ich die Hardware von denen nicht nehmen würde. Müsste ich dan trotzdem bei denen einen 12 Monate Vertrag unterschreieben?

Ist dieser Anbieter immernoch der günstigste? Oder gibt es mittlerweile günstigere?

Vielen Dank im voraus

MFG
    Coktail