-
Hallo Boardfreunde,
bald läuft mein E-Plus Vertrag aus und ich muss mich in den nächsten Tagen entscheiden ob ich bei E-Plus bleibe oder wechsele. Ich brauch euren Rat!
Ich telefoniere im Monat so zwischen 150- 240 Minuten und schreibe mindestens 150 sms.
Welchen Provider und Tarif würdet Ihr mir in diesem Fall empfehlen?
Würde mich sehr freuen wenn Ihr mir was empfehlen könntet!
Was wichtig ist, es sollte so günstig wie möglich sein.
Vielen Dank im voraus
MFG
Coktail
-
Hi
Hallo,
warum den Duden??? Steht da welches von den beiden Handys empfehlenswerter ist?
Wenn Du schonmal eine Antwort auf mein Posting schreibst, dann bitte eine hilfreiche Antwort:) Das wäre sehr freundlich:)
Gruß
Coktail
-
Hallo Leute,
welchen soll ich holen? Den Siemens SX1 oder den Samsung E410?
Was würdet Ihr mir empfehlen???
Vielen Dank
MFG
Coktail
-
hi
Sorry weils so dringend ist:(
-
Hallo LEute,
habe gestern nacht mein Handy ganz normal ausgeschaltet und heute morgen wieder eingeschaltet. Aber plötzlich hatte ich keine Einträge mehr in meinem Adressbuch?????? Alle nummern waren weg?????? Was ist das? Was mache ich jetzt? Mein Handy: Siemens SL 55 und als Standard hatte ich den Adressbuch eingestellt! Hoffe Ihr könnt mier helfen!!! Sollte ich ein Software Update durchführen?
VIelen Dank im voraus
MFG
Coktail
-
Hallo Leute,
habe einen Klingelton von einem Freund zugeschickt bekommen. Es ist eine mp3 file. Spielt mein SL 55 den überhaupt mp3 ab? WEnn nicht, was kann ich tuen?
Danke
Gruß
Coktail
-
Hi
Hallo,
super! Hast mir echt sehr geholfen:)
Danke!
Gruß
Coktail
-
Hallo Freunde,
ich versuche gerade den Datenkabel an mein Nokia 3410 anzuschliessen. Soweit ich das erfahren habe, muss ich den Datenkabel hinter die Baterie anschliessen. So habe ich das auch gemacht aber wenn ich das Handy einschalten möchte geht das Handy nicht an!! EIgentlich müsste das Handy strom über COM1 bekommen oder? Mach ich was falsch?
Bitte euch um Hilfe
Danke im voraus
MFG
Coktail
-
Hallo Leute,
ich hatte früher den NEc21i und der Standard Klingelton hat mir sehr gut gefallen. Zur Zeit besitze ich einen Siemens SL55 und würde gerne diesen klingelton haben. Kann mir einer helfen??? Kann mir jemand den Nec21i klingelton schicken??
Das wäre super Nett!
Vielen Dank im voraus
MFG
Coktail
-
Hi
Hallo,
wisst Ihr den die Telefonnummer der Siemens Direkt Service???
Danke
Gruß
Coktail