Beiträge von Coktail

Hallo Leute,

ich habe im Sommer dieses Jahres einen SL55 mit E-Plus Vertrag bei Mobil-Profi.de geholt. Seit ca. 1 Woche funktionieren einpaar Tasten auf dem Handy nicht mehr so richtig, muss sehr fest drauf drücken und meine finger tun weh.
    Möchte es Reklamieren.

Meine frage: Wo muss ich das Handy Reklamieren? Bei Siemens oder bei Mobil-Profi.de????

Vielen Dank im voraus

Gruß
    Coktail

Hi

Hallo,

eine Frage: hab einen Siemens SL55 und würde gerne auch den Matrix Revolution Theme benutzen. Geht das überhaupt? Wenn ja, wo bekomme ich es her??

Danke im voraus
    MFG
    COktail

Zitat

Original geschrieben von SiemensInfo.de
    Bist du dir auch im klaren darüber, dass due im Adressbuch mehrere Nummern plus Adresse speichern kannst, auf der SIM Karte aber nur Name und eine Nummer?

Ja, das weiss ich!!!

Hi

Hallo,

ich habe es auch versucht einzeln zu kopieren aber irgendwann wurde ich nach einer PIN2 gefragt!!! Warum das? Hab es nochmal gemacht an der gleichen Stelle wieder PIN2!!! Habe eine O2 Sim Karte von vor 4 Jahren, in meinen Unterlagen zu der Karte steht keine Pin2 sondern nur PIN und PUK!!!

Was tuen??

Danke
    Gruß
    Coktail

Hi

Hallo,

ist aber blöd: so muss ich alle nummern einzeln auf die SIm Kopieren.
    Gibt es denn keine andere lösung wo ich alles automatisch auf einmal kopieren kann???

Danke

MFG
    Coktail

Hallo Leute,

habe gestern ein NOname Datenkabel für meinen SL55 gekauft. Heute wollte ich einpaar fotos auf mein Handy hochladen. Aber leider gibt es ein Problem!
    Hab das Kabel an COM2 angeschlossen und auch an das Handy. Wenn ich anschliessend Data Suite starte dann kommt eine Meldung

" Die Verbindung ist unterbrochen. Stellen Sie die Verbindung zum Mobiltelefon wieder her und wiederholen Sie den Vorgang."

Woran könnte das liegen? Der Kabel ist aufjedefall richtig angeschlossen.
    Habe soeben s25@once gestartet und alles läuft prima.

Hoffe das Ihr eine Lösung für mein Problem habt.

Vielen Dank im voraus

MFG

COktail