-
Hallo Leute,
ich möchte den icq message.wav als Hinweis Ton haben. Ich weiss nicht wie ich den von wav zu mmf umwandeln kann. Kann mir einer der Icq hat diesen in mmf umwandeln und mir zuschicken??
Das wäre echt super!
Vielen Dank im voraus
MFG
Coktail
-
Hi
Hallo,
was ist denn ein PSMPlayer? Wo bekomme ich den?
Danke
Gruß
Coktail
-
Hallo Leute,
ein Freund von mir hat den ICQ Message Ton als Hinweiston eingestellt. Fand ich echt cool! Er hat es per Infrarot auf mein Handy übertragen. Es ist eine .wav und leider kann ich den nicht als Hinweiston wählen??
Woran liegt das? Unterstüzt SL 55 keine .wav???? Oder gibt es ein möglichkeit? Dieser Message.wav ist unter Dateisystem/Sounds gespeichert.
Achso mein Freund hat ein Nokia Handy:)
Vielen Dank im voraus
MFG
Coktail
-
Hallo Leute,
wo finde ich am guenstigsten einen Datenkabel fuer meinen Siemens SL55?? Link waere sehr nett:)
Vielen Dank im voraus
MFG
Coktail
-
Hi
Hallo,
danke fuer die Antwort aber was genau steht im Geraete Manager drin???
Danke
Gruss
Coktail
-
Hi
Hallo,
infrarot adapter?Was ist denn das? Wo sehe ich ob ich einen an meinem REechner habe? Mein Mainboard ist Abit NF7-S!
Vielen Dank
Gruesse
-
Hallo Leute,
ich moechte das Bild von meiner Freundin als Hintergrundbild benutzen.
Geht das? Einen gescannten Bild (jpg) habe ich schon auf der Festplatte.
Mein Handy: Siemens SL55.......leider habe ich kein Datenkabel aber ein Freund meinte, das ich per Infrarot das Bild auf mein Handy uebertragen koennte. Geht das?? Brauche ich dafuer ifgendeine Hardware??
Hoffe das Ihr mir helfen koennt.
Vielen Dank im voraus
MFG
Coktail
-
Hi
Hallo,
leicht gesagt:) wenn ich nur wuesste wie man wapt und mms...
AUf der Site wo die Bilder sind gibt es tausende wie soll ich denn denn richtigen runterladen?? Apropo bin im Ausland ist es teuerer wenn ich jetz was runterlade??
Gruss
Coktail
-
Hallo
Hallo Leute,
ich habe hier unter anderem super schoene Bilder fuer Handzdisplay gesehen. Ich weis leider nich wie ich diese auf meinen Handz drauf bekomme. Mein Handy SL55 ....habe kein Datenkabel:(
Geht das trotzdem??
Vielen Dank im voraus
Gruss
Coktail
-
Suche Poly..klingelton!
Hallo Leute,
ich habe seit kurzem den Siemens SL55 und vorher hatte ich den Nec21i.
Den Standard klingelton von Nec21i fand ich echt cool.
Wist Ihr wo ich den bekommen koennte?? Kann ich diesen Klingelton auch bei meinem SL55 benutzen?? Was und wie?
Ich habe leider noch keinen Datenkabel fuer SL55!!!
Hoffe Das mir einer Helfen kann......
Schoene Gruesse aus Prag:)
Coktail