Welches Handy hast du denn?
Bei mir geht es problemlos mit
APN internet.eplus.de
User eplus
PW gprs
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Welches Handy hast du denn?
Bei mir geht es problemlos mit
APN internet.eplus.de
User eplus
PW gprs
Es dauert ca. 75 Minuten.
Unter Einstellungen, Allgemein, Netzwerk, Mobiles Datennetzwerk gibst du ein:
APN: internet.eplus.de
User: eplus
PW: gprs
Das iPhone schaltet automatisch zwischen WLAN & GPRS/UMTS um, dabei wird WLAN bevorzugt falls vorhanden.
Viel Spaß
Geht auch bei
blauworld (Günstige Gespräche ins Ausland)
PLUSKOM (wie blau, aber SIM-Krte für nur 5 Euro mit 5 Euro Guthaben)
10 Euro Bonus bei Rufnummermitnahme gibt es noch bis zum 17.11.
Hab den Stick online gekauft und heute zum ersten Mal gesurft. Bekam auch gleich eine SMS "Tagesflatrate wurde gebucht"
Hab dann aber mal in meinem EVN/Guthabenstand nachgesehen - abgebucht wurde bei mir auf Volumenbasis!!!
Warte jetzt auf Antwort auf meine E-Mail-Anfrage....
Hat noch jemand das Problem?
Was ich an der Sache fies finde,ist dass man beim eingeschalteter Dayflatrate sofort 2,50 Euro zahlt, sobald das erste Bit übertragen wird.
Situation: es ist 22:30 und ich möchte nur kurz meine Mails (100 KB) abrufen. Dann würde ich dafür gleich 2,50 Euro statt 2,4 Cent wie sonst bezahlen.
Da wird man ja fast gezwungen noch eine zweite SIM-Karte von fonic, blau.de, simyo usw. dabei zu haben.
Bei mir ist es sogar nur eine blau.de-Karte (24 Cent pro MB). Bisher schaffe ich nur ca. 1 MB pro Tag (hab zuhause und im Büro WLAN), da wäre eine Flatrate völlig überdimensioniert.
Habt jemand die postalische Adresse an die man diese Verzichtserklärung schicken soll?
Finde auf den Vordrucken immer nur eine Faxnummer...
Many thx
Das O2-Netz ist höchstens genauso gut, wenn nicht schlechter als E-Plus.
Würde daher eher blau.de oder simyo nehmen, da dort die Taktung mit 10 KB deutlich fairer ist, als die 100KB-Taktung von Fonic.