Opera Mini funktioniert meines Wissens nur mit den Interneteinstellungen, nicht mit den WAPEinstellungen.
Ich habe eine blau.de-UMTS-Karte, E61, OperaMini und die Interneteinstellungen von der blau.de-Seite und bei mir klappt es problemlos.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Opera Mini funktioniert meines Wissens nur mit den Interneteinstellungen, nicht mit den WAPEinstellungen.
Ich habe eine blau.de-UMTS-Karte, E61, OperaMini und die Interneteinstellungen von der blau.de-Seite und bei mir klappt es problemlos.
Bei Myvideo Mobile werden die Videos vollständig heruntergeladen, bei Youtube Mobile werden sie gestreamt.
Wird dann wohl auch bei blau.de kommen - die haben ja 1 zu 1 das gleiche Preismodell...
handy.de gehört zu arvato mobile. Die machen auch die Inhalte (Klingeltöne, Spiele usw.) für u.a. O2, Vodafone, T-Online und Simyo.
Der Kontostand im Web ist ca. um eine Stunde verzögert im Vergleich zu *100#
Die Abfrage über *100# ist definitiv kostenlos.
Bei wap.blau.de gibt es ein kostenloses 3D-Autorennen.
Auf den Link "Gratis Handyspiel von Fishlabs" gehen - gute Grafik, aber recht schwer...
Dafür haben die dann wieder nicht den günstigen Datentarif von blau und Co. - der ist mir persönlich wichtiger...
Blau.de oder Simyo wären vom Datentarif her wesentlich günstiger für Dich...
Ich nutze Gmail, Google Maps, surfe intensiv rum und zahle trotzdem nur 1-2 Euro pro Monat für Datentraffic an Blau.
Zitatab 1.8. gibts bei Callmobile und Simply die neuen Datentarife mit 9 Cent pro Minute egal wie viel du runterlädst/überträgst. Wäre wahrscheinlich für dich die bessere Alternative wenn du so datenintensive Seiten nutzt.
Also, der blau.de-Datentarif ist in der Praxis fast immer günstiger als dieser Abzocker- 9 Cent pro Minute-Tarif (mit Minutentaktung!).