-
Bei http://www.blau.de kannst du per Lastschrift in Kombination mit automatischer Aufladung (Betrag und Guthabengrenze ist flexibel) bezahlen.
Ist für Leute ohne Kreditkarte die bequemste Option. Und zur Zeit zahlt man ja auch nur 17,9 Cent pro Minute und 12,9 Cent pro SMS.
(die Einführung von Komma-Preisen im Mobilfunkmarkt nehme ich denen trotzdem übel - hat so einen Benzin-Beigeschmack).
-
Ich kann blau.de empfehlen.
Service ist analog zu simyo (die nutzen sogar das gleiche Call-Center), aber der Tarif ist nochmal einen Tick günstiger.
-
Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
In der Regel können Sie Xtra Click&Go mit jedem Handy nutzen, das GSM 1800 unterstützt, das heißt mit allen Dual-, Triband- und UMTS-Handys. Ob Ihr Handy GSM 1800 unterstützt, erfahren Sie in der Bedienungsanleitung Ihres Handys.
--------------------------------------------------------------------------------
Muss ich das verstehen...
Die haben die FAQs zum Teil eins-zu-eins von Simyo abgeschrieben, da kann so was ja mal passieren....
-
Hi,
weiss jemand, ob die N-Geräte das Audioformat .aa für Hörbücher (Möglichkeit zum Bookmarken) unterstützen werden?
-
-
Für mich die einzigen, die an die US-Spitzenkräfte rankommen:
- Beginner (bestes Sampling, innovative Lyrics)
- Samy (Flow)
-
Das Öl wird niemals alle sein - es wird nur so teuer, dass andere Energieformen rentabler sein werden.
-
Hmm,
ich habs auch schon mal geschafft ungewollt 20-30 SMS innerhalb von Minuten an die gleiche Nummer zu schicken. Handy in der Hosentasche ohne Tastensperre und sehr unglücklich hingesetzt...
Die SMS gingen an jemand im Telefonbuch meines 3210 - ist also etwas her....
-
-