Ich glaube Scorpion meint ein reines DSL-CallbyCall, so wie bei Internet über normales Modem möglich ist.
Dies gibt es leider nicht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich glaube Scorpion meint ein reines DSL-CallbyCall, so wie bei Internet über normales Modem möglich ist.
Dies gibt es leider nicht.
Auch gerne genommen ist die "Seinfeld"-Methode:
"Das klingt interessant, aber ich habe leider gerade keine Zeit. Geben Sie mir Ihre Privat-Nummer und ich rufe Sie heute abend Zuhause an".
Vertreter windet sich.
"Ach, Sie wollen in Ihrer Freizeit nicht wegen sowas zu Hause angerufen werden? Ich auch nicht."
ZitatWichtig wäre noch, dass die Anwendung nicht immer geöffnet sein muss um aktiv zu sein
Das wird wohl nicht gehen...
Bei dieser angeblichen Handy-Viren-Flut werde ich den Verdacht nicht los, dass einige der Hersteller von Anti-Viren-Handy-Software ein übergroßes Interesse an dieser Panik haben.
Follow the money...
Gerade weil das Informationsangebot damals schwierig zu erschliessen war, musste man sich das Recherchieren und das Aufarbeiten von Informationen hart erarbeiten/erlernen.
Wenn BWL-Studenten sich jetzt durch eine Frage in einem Internet-Forum diese Arbeit ersparen, lernen sie entsprechend weniger.
Da ich weiss, wie faul ich als Student war, hätte ich es zur heutigen Zeit wahrscheinlich ähnlich gemacht und nicht gelernt wie man Quellen auswertet, Infos aufbereitet und strukturiert usw..
Na ja, das Ganze führt wahrscheinlich in die Richtung: Wieso noch Kopfrechnen lernen wenn es Taschenrechner gibt.
Mmmh,
solche tragische "Hausaufgaben"-Threads machen mich immer wieder dankbar, dass ich mein Abi und Studium vor der WWW-Ära abgeschlossen habe.
Bau doch einfach eine WAP-Erotik-Seite und poste den Link hier... dann hast du deine Useragents in Nullkommanichts zusammen... ![]()
Wenn der Dienst 100% zuverlässig wäre, so einfach wie SMS verschicken/empfangen und auf jedem Handy/Netz in jeder beliebiger Kombination funktionieren würde, wäre ich auch bereit 1 Euro dafür zu bezahlen.
Völlig normal - eher noch günstig.
Quentin Tarantino in Amsterdam (1995)
Wahrscheinlich muss erst ein konkreter Anlass (analog zu den Abmahnungen der Songtexte-Seiten) da sein, bevor etwas passiert...
Kann ich aber ehrlich gesagt verstehen... deckt sich mit meiner Persönlichkeitsstruktur ![]()