Problem ist, dass ältere Mitarbeiter oft deutlich mehr als junge Mitarbeiter verdienen. Hier sollte eine Flexibilisierung stattfinden, damit die Arbeitskosten der Alten konkurrenzfähig sind.
Beiträge von HandyGamer
-
-
Soweit ich weiss wurde nur gegen Songtext-Seiten mit Dailern und/oder Bannerwerbung (also Seiten die einen wirtschaftlichen Nutzen aus ihrer Urheberrechtverletzung erzielten) vorgegangen.
Finde ich durchaus legitim.
-
Dolby?
Eher das Fraunhofer Institut, oder?
-
Welcher Wahnsinnige wird denn bitte so einen kostenlosen Vertrag mit Handy anbieten?
Das wäre ja finanzieller Selbstmord...
-
Tja, das ist halt ein Risiko für Jamba...
Aber da sich bisher nur ein Bruchteil der Kunden beschwert (viele wissen ja nicht mal, dass da ein Abo läuft), ist das wohl im Geschäftsmodell einkalkuliert.
-
Wenn du unter 18 bist, ist der Vertrag mit Jamba nichtig und kannst du oder eigentlich deine Eltern das Geld zurückfordern!
Link dazu:
http://www.lawblog.de/index.ph…geld-zuruck-von-jamba-co/Beispieltext für den Brief an Jamba
http://www.grundschule-weiler.de/Handyfalle/Wehren.htm -
Zitat
Das liegt daran, dass die Richter-Skala, an der die Stärke von Edbeben gemessen wird, eine logarithmische Skala ist. D.h. 0,1 Punkte mehr auf der Skala verzehnfacht die Wirkung des Bebens.
Fast richtig - 1 Punkt mehr ist eine Verzehnfachung.
-
so richtig kostenlos scheint mir das Ganze nicht zu sein.
-
Auch wenn alle anfallende SMS-Gebühren reiner Gewinn wären, würden sie bei weitem nicht an die Gewinne bei den Gesprächen rankommen.
Vom Umsatz brauchen wir gar nicht zu reden, da liegen die Gespräche meilenweit vor der SMS.
-
Er kann ja Politiker werden....
Im Ernst: Ein journalistische Karriere in dem Alter und ohne abgeschlossenes Studium zu starten, ist bei der aktuellen Lage der Medienlandschaft, ziemlich aussichtslos.
Ewas einfacher könnte PR sein, obwohl es da auch schlecht aussieht. Vielleicht mal bei Agenturen nach Praktikumsplätze nachfragen, wenn er sich das finanziell leisten kann (und will).