Bergkamp ist bei Arsenal eine Legende (und zurecht).
Wer Premiere hat und die Arsenal-Spiele der letzten 10 Jahre verfolgt, weiss was ich meine.
Da ist Flugangst ärgerlich, aber akzeptabel.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bergkamp ist bei Arsenal eine Legende (und zurecht).
Wer Premiere hat und die Arsenal-Spiele der letzten 10 Jahre verfolgt, weiss was ich meine.
Da ist Flugangst ärgerlich, aber akzeptabel.
Es gibt eine hunderdprozentige Regelung:
Ohne Zustimmung des Rechteinhabers ist es nicht erlaubt.
Habe meinen ersten Beitrag im Thread um die Info ergänzt, dass Eltern mit minderjährigen Kindern die bereits bezahlten Abo-Gebühren von Jamba zurückfordern können.
http://www.lawblog.de/index.ph…geld-zuruck-von-jamba-co/
Wäre super wenn betroffene Eltern, die dies versuchen, hier Auskunft über die beste Vorgehensweise geben könnten (zum Beispiel ob man einen Anwalt braucht oder ob ein Anruf beim Kundenservice genügt). Ich würde meinen ersten Beitrag dann entsprechend erweitern.
arte ist nicht privat, sondern öffentlich-rechtlich...
Meine Forderung an öffentlich-rechtliche wäre:
- keine Ausgaben für Shows (Wetten Dass, Musikantenstadl...) mehr
- keine Ausgaben für US-Blockbuster mehr
- keine Ausgaben für Massensportartenarten (Fußball, Formel1...)
- reduzierte Ausgaben für Internet-Angebote
- keine Schleichwerbung mehr
dafür:
- kleinere europaische/asiatische Filme (Fetten Jahre, Lola rennt)
- mehr News, Dokumentationen, Magazine
- mehr gute Kinderprogramme als Gegengewicht gegen Dragonball Z und Co.
- Gebührensenkung & Bürokratieabbau
Einer der perfidesten Tricks von Jamba ist ja, dass sie ständig neue Abo-Modelle für ein und dasselbe Produkt (z.B. Turbo, Mega, Hyper, Gold... für polyphone Klingeltöne) launchen.
Das bedeutet, dass die Kids die glauben, dass sie aus einem bestehenden Abo bestellen, ständig wieder neue Abos für 4,99 Euro im Monat abschliessen und dann am Ende 5 oder mehr Abos haben, die ihre Prepaid-Karte leersaugen.
Mittlerweile hat Jamba über 120 Abo-Modelle!!!!!
STOPALLE an 33333 - eigentlich sollte jeder der einen kleineren Bruder, Neffe, Tochter hat, denen mal für eine Sekunde das Handy wegnehmen und diese SMS raushauen...
Eine nette, auch für Kinder verständliche, Beschreibung der Jamba-Abzocke:
Hast du es denn auf deinem Handy installiert? Wo hast du es her?
News.com beschreibt eine (oder eigentlich zwei ) Lösungsansätze so:
When run, the Skulls program breaks all the links to Symbian system applications and replaces the icons with images of skulls. Third-party applications are not affected, Hypponen said, allowing users that have installed a non-Symbian file manager to actually find and delete the malicious program files, cleaning the phone.
For users that have no third-party file manager, the only current fix appears to be a hard reset, which will leave the phone in its default factory condition. Unfortunately, this fix will also delete any user data.
Ich dachte kurzzeitig an den Trojaner für Symbian-Handys:
http://www.xonio.com/news/news…652.html?tid1=7400&tid2=0
Aber bei dir hat ja eher dein PC als dein Handy Probleme...
Bisher bieten nur T-Mobile und Vodafone diesen Service an.
Es ist ein grundsätzlich anderer Dienst als z.B. Klingeltöne, da die SoundLogos (D1) oder Ring-Up-Tones (D2) auf den Servern der Netzbetreiber gespeichert sind.
Da gibt es das MMS-Album. Findest du bei T-Mobile.de