Beiträge von HandyGamer

    Series 40-Spiele sind tatsächlich recht kompatibel, aber zwischen den Versionen für 3650 und 7650 (beides S60) gibt es tatsächlich oft Unterschiede, weil die Handy-Software halt doch nicht ganz gleich ist.
    So kann das 3650 zum Beispiel polyphone Spielgeräusche und das 7650 nicht.

    Das GX20 wäre auch mein Favorit - noch begeisterer bin ich seit meinem IFA-Besuch allerdings von Sharp S505 (soll bald auf dem japanischen Markt kommen).
    Die Bild- und Displayqualität sind zumindestens gefühlsmässig noch mal um Längen besser als die vom schon sehr guten GX20.

    Um mal zum Thema zurück zu kommen:


    Ich habe die handy.de-Spiele zwar nicht auf dem 610 gespielt, kenne sie aber von anderen Handys.
    Obwohl ich nicht weiss, wie sich die angeblich sehr lahme SE-Java-Engine auf den Spielfluss auswirkt, kann ich grundsätzlich GemJam, Detonate und Caveman empfehlen.


    Diese DSA (Das Schwarze Auge)-Spiele mag ich nicht so. Und die Erotik-Sachen sind ja sowieso keine echten Spiele.

    Ach so, also deiner Meinung nach macht Mobile.de nicht nur Verluste, sondern fälscht auch noch die Buchhaltung. Das wäre ja ein klarer Fall für den Staatsanwalt.


    Kannst Du mir vielleicht die Passage im Geschäftsbericht zitieren "wo jeder dies nachsehen kann"? Überhaupt interessiert mich wie du an mobile.de-Geschäftsbericht gekommen bist - das ist bei nicht-börsennotierten Unternehmen nämlich nicht ganz trivial...

    Sorry, aber das:


    Zitat

    mobile hat bishe rnur Verluste gemacht. Durch das Wegsterben vieler Autohändler die ihre Autos bei mobile angeboten haben wurden diese Verliste größer.


    ist Blödsinn und rufschädigend obendrein.


    FTD von 25.8.2003: Mobile.de erzielte bis Juni 2003 einen Halbjahresumsatz von 10,59 Mio. Euro. Der Gewinn vor Zinsen und Steuern (Ebit) lag bei 1,8 Mio. Euro. Für das Gesamtjahr rechnet Mobile.de mit einen Umsatz von 23 Mio. Euro, 2002 waren es 15 Mio. Euro.


    Die Zeiten, dass so gut wie alle Internetfirmen Verluste machen, sind längst vorbei. Profitabel sind zum Beispiel: Google, EBay, Yahoo, Web.de, Expedia und eben Mobile.de.