natürlich nicht - das ist ja gerade der Trick...
Beiträge von HandyGamer
-
-
Ich will dich nicht entmutigen, aber als Animation kannst du nur animierte GIFs einsetzen... und das GIF-Format hat nun mal maximal 256 Farben.
-
Zitat
beim Posten von Bildern ist das Urheberrecht zu beachten.
So hart scheint das übrigens nicht gehandhabt zu werden, denn schätzungsweise 90% aller im Telefon-Treff geposteten Wallpaper verstossen gegen das Urheberrecht.
-
Das Apple/iTunes so wahnsinnig erfolgreich ist, ist eher eine Erfindung der immer recht Apple-freundlichen Medien.
Sogar nach Öffnung des Dienstes für Windows werden pro Tag nur einige Hunderdtausend Songs verkauft. Zum Vergleich: über Kazaa sollen bis zu 3 Milliarden Songs pro Monat (also 100 Millionen Songs pro Tag) heruntergeladen werden.Selbst Jobs gibt zu, dass Apple mit dem Dienst bisher nur Geld verliert und auch zukünfig höchstens eine schwarze Null erwartet. Er sieht es eher als Investment um die Absätze des iPod zu steigern (und Apple als Unternehmen profitiert natürlich zusätzlich von der guten PR).
-
Ja, das kann gut sein.
Es ist schon auffällig, dass Portale wie http://www.handy.de oder http://www.jamba.de oft viel schneller mit dem Unterstützen von neuen Endgeräten sind, als die Netzbetreiber selbst. -
Er meint glaube ich die vorinstallierten Spiele auf den Nokias. Ich sehe aber ehrlich gesagt keinen triftigen Grund, weshalb es die irgendwo (evt. umsonst) zu downloaden geben soll.
-
Also um als Grafik-Designer Karriere zu machen, brauchst du:
a) das Talent Kundenwünsche zu verstehen und schnell und zuverlässig umzusetzen
b) Kontakte um in beliebten Feldern wie der Werbe- oder Zeitschriftenbranche unterzukommen
c) das Talent Mitarbeiter zu motivieren und zu führen.Aber das gilt zugegebenermassen für fast jede Karriere. Da du noch im Studium bist würde ich dir raten lieber mehr Praktika als zusätzliche BWL oder Jura-Scheine zu machen.
-
Man kann theoretisch schon Multi-Player-Spiele machen, aber das Hauptproblem ist im Moment ein wirtschaftliches:
Für die Handy-Spielehersteller sind die Netzbetreiber der wichigste Distributionskanal und da die im Moment noch sehr, sehr zögerlich sind was Multiplayer-Spiele angeht, werden die halt kaum produziert.Aber O2-Flatrate mit Multiplayer-Spielen wäre natürlich schon cool...
-
Das ST55 hat auf jeden Fall Java... Ich habe allerdings noch keine auf das Handy-Modell zugeschnittene Spiele gesehen.
Wenn du mutig bist, kannst du ja mal versuchen bei http://www.handy.de oder http://www.jamba.de ein Spiel fürs S55 zu bestellen. Könnte funktionieren, obwohl die Bildschirmgröße nicht übereinstimmt.
Und dann natürlich hier berichten ob es geklappt hat, damit die anderen ST55-Besitzer auch informiert sind. -
Dir ist schon klar, dass es für das T610 auch Java-Spiele gibt, oder?
Das Mophun-Format ist halt propreritär (schreibt man das so?) was automatisch dazu führt, dass weniger Programmierer sich mit der Sprache befassen (wollen).