Ich habe das R'n'B-Genie Marvin Gaye - I heard it through the Grapevine ... SoundLogo ist ein netter Spaß, nicht mehr und nicht weniger.
In Korea sollen allerdings schon 30% der Bevölkerung den Dienst nutzen... mal sehen wie beliebt das Ganze hier wird.
Beiträge von HandyGamer
-
-
Kostenlos und unbegrenzt wirst du so etwas nicht finden...
Warum auch: der Website-Anbieter müsste dann nicht nur die SMS, sondern auch noch GEMA-Gebühren zahlen. Wäre dann ungefähr so, als ob du in der realen Welt jemanden suchst der unbegrenzt Bier oder DVDs verschenkt.
Was es allerdings gibt sind Anbieter wie http://www.handy.de und http://www.jamba.de die Dir bei der Registrierung einmalig ein Logo oder Ton schenken.
-
Meines Wissens nur bei T-Mobile direkt - die scheinen die Software exclusiv lizenziert zu haben.
-
So was geht nicht mit dem 7250, denn das kann nur Midis und keine WAVs. Midis können leider keine Sprachsamples beinhalten.
-
Hi,
habe gerade gesehen, dass nun auch in Deutschland ein Freundesnetzwerk ähnlich zu Friendster gestartet ist: http://www.friendity.de .
Diese Freundesnetzwerke funktionieren so, dass man andere Freunde einladen kann und sich dann schnell ganze Netzwerke von Freunden bilden. Das Coole ist, dass man so relativ einfach die Freunde seiner Freunde kennenlernen kann. Friendster (das US-Original) soll angeblich schon über 4 Millionen User haben.
Da ich viele Bekannte in den USA habe, nutze ich Friendster schon seit einigen Monaten. Aktuell um mir ein Paar Schlafgelegenheiten für meinen Westküsten-Trip im März zu "erbetteln". Es funktioniert erstaunlich gut, habe schon zwei Zusagen von Freunden von Freunden bekommen. Nachteil ist allerdings, dass die Seite recht langsam und logischerweise sehr US-lastig ist.
Für mich ist Friendster zusammen mit Google und EBay eine der nützlichsten Seiten überhaupt, wäre cool wenn Friendity in DE bald ähnlich groß wird.
-
Tipp: Vodafone hat im WAP-Portal eine Kategorie "Business" mit diskreten Klingeltönen (z.B. Altes Telefon). Ich habe dort einen Ton namens "Meeting" geholt.
Deutlich weniger peinlich als die üblichen Chart-Hits...
-
Du hattest im anderen Beitrag geschrieben, dass manche Midis bei dir funktionieren und andere nicht. Stimmt das noch oder machen alle heruntergeladenen Midis probleme?
-
Hi,
mein Problem:
Mein v525 kann Midis runterladen, ich kann sie als Klingelton einstellen aber beim Anruf bleibt das Handy stumm. MP3-Klingeltöne funktionieren problemlos.
Hat jemand eine Idee woran das liegt?
-
Bei meinem neuen Sharp GX-10i mit Cellway Vodafone - Vertrag habe ich das Problem, dass ich zwar telefonieren kann, auch ins Vodafone Live-Portal komme und dort rumsurfen kann, aber bei der Bestellung von Klingeltönen oder Logos die Fehlermeldung "Ihre Rufnummer ist nicht übermittelt worden" bekomme...
Test-Anruf beim Festnetz-ISDN-Telefon ergibt aber korrekte Rufnummer.
Da bei Cellway die Hotline dauerbesetzt ist, hat jemand hier eine Idee an was das liegen könnte?
Thanks
-
Laut Xonio.com wird das SX1 aufs 1. Quartal 2004 verschoben. Kann ich mir gut vorstellen...