Tragischerweise ist die Show nicht gefloppt, weil sie zu blöd, sondern weil sie zu anspruchsvoll ist.
Der Durchschnitts-Deutsche schaut halt lieber Big Brother 3 und DSDS.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Tragischerweise ist die Show nicht gefloppt, weil sie zu blöd, sondern weil sie zu anspruchsvoll ist.
Der Durchschnitts-Deutsche schaut halt lieber Big Brother 3 und DSDS.
Ich finde ehrlich gesagt nicht mal Gerry Weber prominent.
Beim neuen system sind wohl die Kosten für Vermittlung höher und die Job-Garantie für alle unter 25 wird auch recht kostenintensiv sein.
Was mich allerdings ziemlich entgeistert, ist dass durch diese Umstellung die Lohnnebenkosten keinen Cent gesenkt werden. Die sehe ich nämlich als den größten Job-Killer...
Hast du WAP-Push eingestellt? Das ist notwendig.
Bei http://www.handy.de gibt es eine Beschreibung:
Achtung: Bitte ändere vor der Bestellung folgende Einstellung bzw beachte:
Menü-Taste drücken. Damit gelangt man in das Telefon-Hauptmenü
Auf "Nachrichten" gehen, anklicken
Auf "WAP-Nachrichten" gehen, anklicken
Menü-Taste drücken
Setup WAP-Nachrichten anklicken
Es werden vier Punkte angezeigt. Der letzte Punkt heißt "Dienst" und steht standardmäßig auf "Aus"
Auf "Dienst" gehen und Softkey "Ändern" klicken
Option "Alle empfangen" anklicken
Softkey "Fertig" klicken
Hi,
das Musikvideo gibt es bei Yahoo und ist voller Anspielungen auf Film- und Musikgeschichte:
- Clockwork Orange
- Beatlemania
- Brian Wilson von den Beach Boys dreht durch bei den Aufnahmen für "Smile"
- Vom Winde verweht
- Rambo
- A bout de souffle (Außer Atem mit J-P Belmondo)
- Rebel without a cause (Denn sie wissen nicht was sie tun)
- Woodstock
- Blow-Up
Nicht einordnen kann ich die Öffnungsszene, den Kriegsfilm und Smudo als Businessmann/Gangster... weiss jemand was?
Hi,
das Nokia 7650 kann ja leider keine animierten GIFs als Screensaver darstellen. Bei Jamba gibt es aber Screensaver für dieses Handy auf Symbian-Basis. Kennt jemand ein Tool (Free- oder Pay-Ware) mit dem man diese Screensaver erstellen kann?
Ah, endlich mal ein gutstrukturierter und fokussierter Auto/Nebenverdienst/Blutspende/Steuer-Thread... SCNR
Zed hat wie Jamba alles komplett auf Abo umgestellt - das bedeutet, dass bei jeder Bestellung automatisch ein "Spar-Abo" abgeschlossen wird was dich 3-4 Euro im Monat kostet.
Bei Jamba ist dabei besonders fies, dass es zum Beispiel bei Games unterschiedliche Abos gibt (Premium, Top, Super usw.). Wenn du da 3 Spiele bestellst, kann es sein dass du schnell mal 3 Abos von je 4,99 Euro pro Monat abschliesst..
Wenn du sicher gehen willst, dass du nicht in ein Abo tappst, bestelle beim Netzbetreiber - die haben entweder keine Abos oder weisen sehr deutlich darauf hin.
Tja, M-Load's Dienstleister auf dem Gebiet ist Jamba.
Die haben da ja ähnliche Methoden. (einfach mal nach "Jamba" und "Abo" suchen).