-
Mike: ja, du hattest geschrieben, wenns geht - ging leider nicht:D
Im Ernst: Beschreibungen findest Du jeweils bei handy.de (recht ausführlich) oder jamba.de (recht knapp).
wendy: Tolle Warez-Seite. Sind 3-4 Euro wirklich zuviel für ein Spiel? Die meisten Entwicklerfirmen von Java-Spielen sind 3-5- Mann-Buden, die ca. 50 Cent pro Download bekommen. Ohne Einnahmen, keine neuen Spiele!
Finde ich moralisch was anderes als MP3s oder Office-Produkte zocken...
-
Meine Favoriten:
Summer Games
Caveman
Prince of Persia
Alle zu kaufen bei handy.de und jamba
-
Alcatel ist ein französisches Unternehmen, da bietet sich Cannes als "Premiere-Messe" natürlich an.
-
Pinball castle für 3510i - handy.de
-
Schreib doch einfach eine Mail an die Firma und frag sie...
-
Leider unterstützt das GD87 kein Java, sondern nur die Infusio-Technologie. Das heisst, dass man auf Vodafone angewiesen ist und die erweitern ihr Portfolio an Infusio-Spielen eher langsam.
Spieler sind mit dem Nokia 7650 deutlich besser bedient.
-
Bei mir hat der Download problemlos geklappt (Download über handy.de).
Leider ist das Spiel an sich ziemlich enttäuschend, was vor allem an der schwierigen Steuerung liegt. Wenn man erstmal in die Bande gefahren ist, kommt man kaum noch raus.
-
Shani Ace: Ich glaube Du hast die Strategie der Netzbetreiber nicht ganz verstanden. Es geht nicht darum, dass die MMS die SMS ablösen soll (warum auch, die Netzbetreiber verdienen mit SMS ein Vermögen), sondern das MMS als zusätzliches, höherwertiges und damit auch höherpreisiges Mitteilungssystem etabliert wird.
Da wäre dein Vorschlag ja geradezu kontraproduktiv.
-
Danke der Nachfrage, meinem Gehör geht es gut...
Bei mehr als 16 Stimmen ist aber wirklich kaum ein Unterschied hörbar. Viel wichtiger als die Anzahl der Stimmen ist dann der Soundchip (No-name oder Yamaha) und die Qualität/Platzierung des Lautsprechers.
-
Mistbiene: Nein, keine 40-stimmigen.
Ich höre aber ehrlich gesagt sowieso keinen Unterschied zwischen 16, 24 oder 40 Stimmen.